Bitte lesen ist an alle hier im Forum....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Randyman

Einzelkabine
Registriert
30. Sep. 2008
Beiträge
262
Reaktionspunkte
1
Ort
Hilchenbach
Hi.
An alle hier im Forum.

So da ja hier im Forum sehr viele Leute nichts Gutes über die Firma
Leo’s Pick Up sagen oder denken, warum weiß ich nicht ( höre da nur Gerüchte sonst nichts )
Und nur Gerüchte in die Welt setzen aber nicht konkretes zeigen oder Dokumentieren finde ich Sch…e.
Ihr müsst auch von anderen hier im Forum, (mir zb.) die gute Erfahrungen mit dem Hädler gemacht haben nicht ständig sagen: was er doch für ein Verbrecher das ist! Sonder diese Meinung akzeptieren.

Das ist an alle gerichtet die mir ganz am Anfang ne menge Angst gemacht habe, als sie hörten wo ich mein Dodge gekauft habe.
Und auch an den, der sofort ne PN geschrieben hat, als ich die Tage auf den Beitrag Händlererfahrung geantwortet habe, und sagte das ich mit der Firma Leo’ Pick Up sehr zufrieden bin. Meinte er das soll wohl ein Scherz von mir sein.. ich kann nur sagen NEIN KEIN SCHERZ. Einfach unten lesen, und dann was dazu sagen.



Hier sage ich euch mal warum ich mit dem Leo’ Pick Up so zufrieden bin.

Habe mich am 05.10.2008 zum kauf eines Dodge Ram 1500 entschlossen.
Und bin halt beim Leo’s Pick Up gelandet.
Sollte eigentlich ein gebrauchter Ram werden. Soweit so gut.
Habe mich aber dann doch anders entschieden ( ohne zutun meines Verkäufers ) und
Bestellen einen neuen Dodge.
:-D


Bestellte also am 05.10.2008 mein Dicken,direkt mit gas umbau.
Ich behaupte mal für einen sehr guten Preis.

Auf jeden fall hatte ich das Glück ( so sehe ich es ) das eine ganze Ladung Dodge
unterwegs hierher war, den das verkürzte meine warte zeit erheblich, was mich natürlich freute (aber das kann ja hier jeder der auf solch eine Auto warten musste bestätigen)


Nun ging das warten los, die Zeit konnte nicht schnell genug vergehen. Es kam mir wie eine
Ewigkeit vor.
:(
(denke mal da brauche ich nichts weiter hin zu zu fügen)

Beim Straßenverkehrsamt angerufen und noch eine Kennzeichen zu Reserviert, bevor der Dicke kommt.

Mein Wunsch war SI – V 8 aber leider gab es die schon.
Mein 2 Wunsch war SI – D 8 auch nichts R 8 auch nichts usw. bis ich dann mein Kennzeichen hatte SI – RA 8 der Typ vom Amt war cool drauf, den er war total begeistert von dem Dodge den ich mir Bestellt hatte.


24.10.2009 dann endlich der Anruf der Dodge ist da, aber jetzt dauert es noch 3 tage mit dem erledigen der Papiere und dem Gas Umbau.
Freute mich natürlich, aber im selben Moment auch nicht da ich jetzt erst merkte, ein blödes Wochenende liegt dazwischen. (bekomme ich auch rum)

Montag 27.10.2008 morgen rief mich die Firma Leo an und meinet: das ich meine Dicken
am Dienstag 28.10.2008 abholen kann und sie mir alle Papiere per Express Kurier zu mir schicken würden, so das sie Dienstag morgen um 8:00Uhr bei mir wären und ich den in aller ruhe anmelden könne.
:-D
:-D
( Freude über Freude ) könnt ihr euch ja denken.

Kann mich noch zu 100% erinnern. Dienstag 7:35 Uhr klingelte es bei mir an der Tür.
Ja genau der Kurier stand da und übergab mir eine dicke Mappe.
:-D


Ich die Mappe aufgerissen und alles rausgeholt was drin war, nachgeschaut und für gut befunden.

Und mit meiner Freundin (Pe einige von euch kenne sie vom Treffen) ab zum Straßenverkehrsamt nach Siegen (mit dem Bus) :shock:

Auf dem SVA angekommen und Nummer gezogen und gewartet …………
Dann meine Nr. ich hin zum Schalter alles was er wollte ihm nach und nach vorgelegt,
dann meinet er.. an dem Fahrzeug ist ja nicht viel platz hinten für ein Kennzeichen ??
und saget: da müssen wir ein Moppet Kennzeichen nehmen und vorne auch. Klar meinte ich nur.
Schnell noch zum Schilderfritzen und mir die kleine Kennzeichen machen lassen, jetzt zum Bezahlen der Anmeldung genau 80,00 € mit Kennzeichen.

Und ab zum Bahnhof, 2 Tickets gelöst nach Duisburg…….

Beim Leo angekommen Schilder abgegeben beim Verkäufer..
In der zwischenzeit mit meinem Verkäufer Kaffee getrunken und geplaudert, dann der Moment wo der Monteur kam und sagte: Dein Auto ist fertig…

Jetzt kam der große Augenblick.. die Einführung des Dodge.. dies und das erklärt dann noch mein Nokia Handy mit der FB eingebunden und eine gute fahrt Gewünscht.


Was soll ich sagen: stolz wie Osaka mit meine Dicken..

Jetzt kommt das warum ich mit der Firma Leo so zufrieden bin…

Irgendwann kam auch mal der Winter zu uns… und ich probierte auch mal was so ein 4x4 Ram alles so drauf hat….
Und schaltete den Allrad ein super er pflügte über durch und über hoch, und das mit Sommer Rädern…… geil..
Dann brauchte ich mein Allrad nicht und schaltete ihn aus…???

Und das ging nicht?????? Ups :shock:
OK ich meine Verkäufer angerufen und dem das geschildert, der mich mit dem Chef Mechaniker verbunden dem das auch noch mal erzählt ( ist ja auch klar )

Der einige Sachen mit mir am Tel ausprobiert.. aber es half nichts laut Anzeige blieb er im
Automatik Allrad. Mir blieb nichts anderes übrig als nach Duisburg zu fahren.
Was ich auch ein paar Tage später machte.

In der Werkstatt angekommen, Dicken abgegeben und warten angesagt, aber immer mit viel Kaffe, kosten los natürlich. Nach einer zeit kam dann das Ergebnis, das teil was für die Umstellung zuständig ist war defekt ( heul ) es musste ein neues bestellt werden? Dauer ca. 1-2 Wochen..(noch mehr heul heul) aber was sein muss sein.

Nach guten 2 Wochen kam dann der Anruf, ich könne meine Dodge vorbei bringen, sollte früh morgens kommen da sie ca. 2- 3 stunden für den aus und Einbau brauchen.
Ok mit meiner Freundin da hoch, Dicken abgegeben, Kaffee getrunken und Zeitschriften gelesen. nach ca. 2 Stunden kam mein Verkäufer und meinet es würde was länger dauern, er würde und einen anderen Ram geben und wir sollten doch was Essen fahren, natürlich auf kosten der Firma. OK er uns ein super Restaurant empfohlen, und ab. Wir schön gegessen und was getrunken ganz gemütlich und ohne Stress, danach zurück zum Leo. Auf dem Hof stand er, gewaschen und von innen ausgesaugt. Perfekt..

Anfang 2009 fährt mir so ein blöder Jaguar eine Macke in meine Fahre Tür, hätte den töten können,
:evil:
weil er aus seinem Drecks Jaguar stieg und sagte: „oh das tät im aber leid er hätte mich nicht gesehen“ (Lach mich weg) OK passier ist passier.
Ich beim Leo angerufen und die Sache geschildert. Er saget: kein Problem komm vorbei wir regeln das für dich. OK ich das hoch (den weg kenne ich ja schon ganz gut) die sich meinen Dicken angeschaut und meinten könnte ich direkt da lassen, sie würden mir einen Leihwagen geben. Aber leider war kein Ram da (heul heul) nun wollte ich auch nicht wieder den Dicken mitnehmen und wieder da hoch. Es gab da aber einen Cadillac den ich geil und Cool fand, (auch Gregor ihr kennt den aus dem Forum) fand das Teil geil.
Am anderen Tag rief Leo an und sagten: Sie würden nichts spachteln oder ausbeulen lassen an dem neuen Dodge sie würden eine neue Tür bestellen, wäre schon alles mir der Versicherung und so geklärt. Dauert ne gute Woche bis ich den Dicken wieder bekommen würde. Klar sagte ich, neue teil ist immer besser wie ausbessern.
Ich also so knapp 2 Wochen mit dem Cadillac durch Siegen und Meinerzhagen gefahren. Hat mir ne menge Spaß gemacht. Und das gute, normalerweise steht einem ja nur eine gewisse zeit der Leihwagen zu, aber auch dieses brauchte ich mir keinen Kopf machen.

Und nach den knapp 2 Wochen holte ich meinen Dicken wieder ab, natürlich frisch gewaschen und von innen ausgesaugt… So sollte es sein..und dafür das ich meinen Dicken bei denne in der Werkstatt habe machen lassen, bekam ich eine Inspection umsonst
:-D


Ja dann zu guter letzt noch das, am 29.01.10 wollte mein Dicker nicht mehr anspringen.
Das es Freitag Abend war und keinen mehr bei Leo erreicht, konnte ich noch eins machen? Den ADAC am Samstagmorgen anrufen. Gesagt getan, der auch innerhalb 1 Stunde da war und das bei dem Wetter was wir hier hatten super gut.
Als er an kam und aus stieg musste ich ein wenig lachen, den er meinet direkt, ob ich mir nicht ein kleineres Auto hätte kaufen können.. das lag aber auch an seiner Körpergröße, er konnte nicht in den Motorraum schauen so klein war er …LACH aber es war ein freundlicher und sympathischer Mensch.
Er versuchte alles um den Dicken ans laufen zu bekommen, es half nichts und nach ca. ¾ stunde gab er auch auf und meinet da müssen Profis ran an den Ram.

OK da blieb mir nur noch? Bis Montagmorgen zu warten, und bei meiner Werkstatt des Vertrauen anzurufen. LEO’S PICK UP
Montag um 9.25 Uhr beim Leo angerufen dem Chef der Werkstatt geschildert was er macht und was er nicht macht. Er sagte könne er keine fern Diagnose stellen, der Dicke muss da hoch, und er würde mich in ein paar min zurückrufen.
Es vergingen so 5 min da rief einer von leo an und sagte: „ wir schicken jemanden zu dir und holen den DODGE ab, er würde so um 11:00 Uhr von Duisburg weg fahren, und bei dem Wetter wüster er nicht genau wann der Fahrer bei mir wäre.. ok sagte ich kein Problem bin da.

Und siehe da um 14:00 Uhr stand er mit dem Transporter vor der Tür, nicht schlecht dachte ich mir. Den Dicken aufgeladen und weg war er.
Und um 17:00 Uhr am gleichen tag 3 stunden später, ging meine Handy..
Wer war dran? richtig LEO.. der Chef aus der Werkstatt.. und meinte dein Dicker läuft wieder.. ich natürlich was war den? Ja meinte er ein 2Amper Sicherung.
Und dann meinte er so eine Sicherung ist natürlich kein Garantiefall ( Ohje Ohje dachte ich )
Aber sie würden mir nicht berechnen, müsste nur meinen Dicken von da oben abholen ob das IO ginge? Das war ja wohl selbstverständlich. Ich meinte komme morgen und hole den Dicken ab. Wir reden von ca.160 km Transport PERFECCCCCCCCCCCCCCCT

OK Dienstag mit dem Zug da hoch um meinen Dicken zu holen..
Sie hatten den Dicken nicht am Hof stehen sondern am Randstreifen vor der Tür abgestellt da sie nicht genau wussten wann ich kommen würde, und die Werkstatt ja nur bis 17:00 Uhr auf hat, aber der Verkauf bis 18:00 Uhr.
So ich um 16:00 Uhr angekommen, in die Werkstatt rein um kurz Rücksprache zu halten, was es war, welche Sicherung usw.
Er mit mir raus zum Dicken, und da sahen wir schon von weiten was passiert war..
So ein Depp mit LKW war wohl an meinem außen Spiegel ( Fahrerseite ) hängen geblieben und da lagen die brocken. Ohje dachte ich wer soll das nun bezahlen..?????

Aber der Chef aus der Werkstatt meinet nur…oh müssen wir noch schnell einen neuen Spiegel Montieren. Gesagt getan..
Und da alles hat mich nur die Fahrt nach Duisburg gekoste.


SO LEUTE WENN ICH NICHT MIT DER FIRMA LEO’S PICK UP ZUFRIEDEN SEIN KANN, DANN WEIS ICH ES NICHT, UND DAS BIN ICH BIS HEUTE.

Randy.....

Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten......... :arrow:
 
Hi Randy,

ich kenne zwar den Leos- Pick up Laden nicht, klingt aber auf jeden Fall gut, wie kulant sich der Typi gibt.
Da habe ich schon andere Erfahrungen mit so einem AMI-Car Händler gemacht.

Es gibt halt solche und solche :mrgreen:
Ich sag mir immer, man trifft sich meist zweimal im Leben, und bei dem zweiten Treffen bin ich am Zug.....

Weiterhin viel Spaß mit deinem Ram, auf das er dich nicht so oft mehr ärgert...

Schöne Grüße
aus Freiburg

Martin
 
Warum extra einen neuen Fred aufmachen ???? :-k
Das ganze Geschreibsel hätteset Du auch in dem dazu gehörigen Fred tippen können.
Scheint Dir ja keine Ruhe zu lassen.
Hier haben schon einige Mitglieder erhebliche Drohungen erhalten von Deinem feinen Händler.
Und damit ist dieser Fred für mich geschlossen. :stop: :-#
Und nochmal: Bei den von uns angesprochenen Erfahrungen ging es um gebrauchte RAM's, Neuwagen sind kein Thema beim Leo.
 
Warum extra einen neuen Fred aufmachen ???? :-k
Das ganze Geschreibsel hätteset Du auch in dem dazu gehörigen Fred tippen können.
Scheint Dir ja keine Ruhe zu lassen.
Hier haben schon einige Mitglieder erhebliche Drohungen erhalten von Deinem feinen Händler.
Und damit ist dieser Fred für mich geschlossen. :stop: :-#
Und nochmal: Bei den von uns angesprochenen Erfahrungen ging es um gebrauchte RAM's, Neuwagen sind kein Thema beim Leo.

Es gibt ja auch noch Leute die an die Unschuld der Kirche glauben!
:evil:
 
Hatte bis jetz auch noch keinen Kontakt mit Leo's Pick up, bin aber sehr überrascht über deine Schilderungen, da so ein Kundenbezogenes Verhalten auch bei einem guten Händler eher nicht der Fall ist!!
 
Warum extra einen neuen Fred aufmachen ???? :-k
Das ganze Geschreibsel hätteset Du auch in dem dazu gehörigen Fred tippen können.
Scheint Dir ja keine Ruhe zu lassen.
Hier haben schon einige Mitglieder erhebliche Drohungen erhalten von Deinem feinen Händler.
Und damit ist dieser Fred für mich geschlossen. :stop: :-#
Und nochmal: Bei den von uns angesprochenen Erfahrungen ging es um gebrauchte RAM's, Neuwagen sind kein Thema beim Leo.

Es lag mir in den Tasten!
Warten wir mal auf Mr.TD :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mag ja sein...
aber was die "andere seite" sagt und schreibt ist wirklich so.....
damals als leos gerade erst von seiner tankstelle in aldekerk nach duisburg gezogen ist
hab ich auch den fehler gemacht und habe (zu der zeit) meinen K30 dort zur reparatur gegeben
und wurde über den tisch gezogen mit dem preis...aber richtig!!!!!!
:evil:
:evil:

da ich ein paar tage später bei einem anderen "händler" (morlock) war
und er mir zeigte wie schnell und einfach diese "reparatur" eigentlich war.....

und ganz nebenbei....
ein bekannter hat sich erst letztens mal aus interesse von einem gebrauchten ram die vin geben lassen
und was kam raus!?.......die meilen waren falsch!!!!!

also für mich sieht das so aus gebraucht....AUFPASSEN!!!!
NEU.... vielleicht so weit OK,aber......

IMHO

sam
 
Randyman
Klasse, dass Du mit dem Händler so zufrieden bist. Aber wie gesagt, es geht um Gebrauchtwagen.
Keiner will Dir an die Karre fahren, nur weil Du so zufrieden bist.... aber bei den Gebrauchten gibt es Fakten und die sind nicht zu widerlegen !!!
Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht, saß u.a. eine Stunde bei der Kripo in Duisburg, kenne unzählige beschissene
Ram-Fahrer und kann nur jeden davor warnen !!
Du hast den Namen L... so oft zitiert, dass dieser fred bei google wahrscheinlich ganz oben steht und deshalb möchte
ich nicht mehr dazu schreiben und damit in Verbindung gebracht werden...
;)
 
Deshalb immer schön brav bei Gebrauchten die VIN checken lassen! Dann ist es egal von wem der Wagen ist. Solange er sauber ist und der Preis passt. :mrgreen:
 
Randyman
Klasse, dass Du mit dem Händler so zufrieden bist. Aber wie gesagt, es geht um Gebrauchtwagen.
Keiner will Dir an die Karre fahren, nur weil Du so zufrieden bist.... aber bei den Gebrauchten gibt es Fakten und die sind nicht zu widerlegen !!!
Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht, saß u.a. eine Stunde bei der Kripo in Duisburg, kenne unzählige beschissene
Ram-Fahrer und kann nur jeden davor warnen !!
Du hast den Namen L... so oft zitiert, dass dieser fred bei google wahrscheinlich ganz oben steht und deshalb möchte
ich nicht mehr dazu schreiben und damit in Verbindung gebracht werden...
;)


du bist so gut Oli.... :mrgreen:
 
Noch heute habe ich mit jemanden hier aus dem Forum gesprochen, der einem von L... beschissenen Ram-Fahrer aus Bochum
einen guten Anwalt vermittelt hat, damit dieser klagen kann.
;)

PS: Einen Herzinfarkt hatte L... ja schon, wir haben Zeit... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und deshalb möchte ich nicht mehr dazu schreiben und damit in Verbindung gebracht werden...

richtig ! Und wenn man nicht "lieb" ist, bekommt man eventuell noch Besuch zuhause von dieser ehrenwerten Gesellschaft... !!!
:evil:
 
Ich muss ehrlich sagen habe mit erstaunen angefangen den Text zulesen, nach dem 5 ten Leo gingir so der Hut hoch, dass ich nicht mehr weiter gelesen habe.

Neuwagen mag ja bei l. Ok sein, gebraucht niemals nicht. Punkt. Komm einfach mal auf ein Treffen und Rede mit Betroffenen, da werden dir die Augen aufgehen.

Aber es gibt immer einen Dummen der dort wieder gebraucht kaufen wird b
 
so, es reicht. ich mache das zu, ich denke jeder außer "Randy" weiß warum.

"Randy" weitere Beiträge von Dir zu diesem Thema werden sofort in das Archiv verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben