Versicherung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
21. Apr. 2023
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,
Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Versicherung hören.
Ich wollte gerne meinen Dodge ram 3. Gen Donnerstag zulassen und endlich cruisen.
Jetzt rief meine Versicherung heute an und sagte das es schwer sei.
Ich fragte was genau? Der Dodge ist ein Import Fahrzeug und ein Lkw.
Ja, sagte ich und das es richtig sei.
Da müsste er Montag in der Zentrale anrufen und erstmal nachfragen, wie das laufen soll.
Ich bin gespannt mit was für einer Überraschung er um die Ecke kommen wird.

Wie war es bei euch?
Lg
 
Ohne Glaskugel schwierig.
Was soll denn schwer werden?
Welche Versicherung.

Wenn Sie sich blöd anstellt, Versicherung wechseln. 🤷🏻‍♂️

Gib mal bitte das Thema "Versicherung" ins Suchfeld ein und lies dich da mal ein.
Da wurde schon Vieles durchgekaut und geschrieben. Das, hier jetzt noch mal zu schreiben, wäre unnötig.

Vielen Dank und viel Erfolg
 
Ohne Glaskugel schwierig.
Was soll denn schwer werden?
Welche Versicherung.

Wenn Sie sich blöd anstellt, Versicherung wechseln. 🤷🏻‍♂️

Gib mal bitte das Thema "Versicherung" ins Suchfeld ein und lies dich da mal ein.
Da wurde schon Vieles durchgekaut und geschrieben. Das, hier jetzt noch mal zu schreiben, wäre unnötig.

Vielen Dank und viel Erfolg
Lvm
 
Such dir einfach eine andere Versicherung.
Wenn die zu doof sind einen RAM zu Versichern, dann will ich gar nicht Wissen was die dir für ein Angebot machen.

Bei der AXA habe ich Angerufen, gesagt dass es um einen RAM geht, die Dingsbumsnummer zum Anmelden bekommen, gesagt was ich möchte ( Vollkasko etc. ) und dann war alles gut. Verstehe das Problem von deinem Versicherer nicht 🤷‍♂️
 
Och, die LVM wollte den schon versichern, dafür dann aber auch 1.200 Euro haben. Bei der HDI waren es dann 620. Inzwischen sind die aber auch teurer.
 
Ich bin bei der pickup Versicherung kostet mich im Jahr mit Vollkasko 950€ Pauschal Rabatt braucht die Versicherung nicht
 
Hi zusammen,
Ich würde gerne eure Meinung zum Thema Versicherung hören.
Ich wollte gerne meinen Dodge ram 3. Gen Donnerstag zulassen und endlich cruisen.
Jetzt rief meine Versicherung heute an und sagte das es schwer sei.
Ich fragte was genau? Der Dodge ist ein Import Fahrzeug und ein Lkw.
Ja, sagte ich und das es richtig sei.
Da müsste er Montag in der Zentrale anrufen und erstmal nachfragen, wie das laufen soll.
Ich bin gespannt mit was für einer Überraschung er um die Ecke kommen wird.

Wie war es bei euch?
Lg
Über FVO-Versicherungsmakler, Taufkirchen bei der Lippischen….problemlos
 
VHV, ging auch problemlos.
War aber auch knapp über 1000 Steine. Dann hab ich von einem guten Angebot vom ADAC mitbekommen, gecheckt und siehe da, meine VHV hat den Tarif fast halbiert. Wenn man nicht selber nachbohrt, kommen die sicher nicht auf einen zu.
 
Komisch. Die LVM hat einentlich guten Versicherungsmarkler, Udo Bruening, der ständig RAMs versichert. Viele im Forum inkl. mir sind auch bei ihm. Preislich bin ich ca. bei 580€/Jahr inkl. Vollkasko.
Wenn du willst, geb ich die seine Handynummer. Kannst das Angebot dann ganz bequem per WhatsApp anfragen.


Bin übrigens nicht verwandt oder verschwägert und bekomm auch keine Prozente :LOL:
 
Hallo zusammen ,ich habe meine Versicherung bei der Bayerischen mit Vollkasko für 950€/Jahr.
Moinsen und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: https://www.dodge-forum.eu/threads/newbie-begrüssungs-post.34030/)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Oben