Und wieder stimmen die KM nicht...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zyniker Modus an:

Der Händler von dem Duramax ist doch ganz in der Nähe von Schaafheim. Dann können wir da mal alle auftauchen und wegen der Laufleistung mal genauer "diskutieren". :agrue:
Der Innhaber von der Kneipe in Schaafheim ist auch noch in einem "Motorrad-Club" Da nehmen wir dann noch ein paar von denen mit Kutte mit. Dann wird´s lustig. Für jeden km zuviel gibt´s einen drauf.....
 
Ps: Wenn du mir noch Rat geben kannst wie wann die verflixten Bilder einscannen kann ,würde ich meinen Zeigen wie er vorher und jetzt ist !!!


Bilder kannste mit nem Scanner einscannen :idea:
;)
:)
 
Hi
Soweit bin ich auch gekommen, aber er nimmt es nicht immer Fehlermeldung zu gross, kleiner gemacht dasselbe. wen ich die grösse Anschaue wie es die anderen haben sollte es funktionieren aber das gleiche Problem :cry: :cry:
Am Schrauben Top am Pc ???? Sag ich nicht :oops: :cry:


Bilder kannste mit nem Scanner einscannen :idea:
;)
:)
 
Steht bei mir um die Ecke - falls mir am Wochenende langweilig ist, fahr ich mal hin und schau mir den Truck an.
 
Zyniker Modus an:

Der Händler von dem Duramax ist doch ganz in der Nähe von Schaafheim. Dann können wir da mal alle auftauchen und wegen der Laufleistung mal genauer "diskutieren". :agrue:
Der Innhaber von der Kneipe in Schaafheim ist auch noch in einem "Motorrad-Club" Da nehmen wir dann noch ein paar von denen mit Kutte mit. Dann wird´s lustig. Für jeden km zuviel gibt´s einen drauf.....

Ne ne,
das machen wir lieber nicht,
wenn ich dem eins in die Futterluke hau bleibt nimmer viel über,
der Letzte hat mich n schönen 5,7 Liter Hemi gekostet.
:evil:

Bin nun aber Resozialisiert
:-D
 
Was willst du von einem
:evil:
Was Kuckst Du
:evil:
denn erwarten, Kollega verkaufe auto du wolle aber net frage naa kilometer i wise net wa du wole ale korect mit ale papire
:evil:
:evil:

Gruss Michi


:mrgreen: :mrgreen:
Der Händler hat einen Akzent. Er sagt, er habe ihn von einem Kollegen gekauft.
;)

Der Chevy wurde ja schon im August 2007 aus USA importiert. Keine Ahnung,
wo der in der Zwischenzeit war... :mrgreen:
 
Also, ich werde aufm Weg nach Schaafheim mal dort vorbei schauen.
Vielleicht geht der Verkäufer ja 5000,- vom Preis runter. :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen:eek:der die Km gehen weiter runter!!! Dann wird er ja auch wieder billiger!! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben