Und wieder stimmen die KM nicht...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. Sehen die mini-Reifen so Scheiße aus, das die Kilometer auch egal sind!
2. Das ist bestimmt ein Fluter!! Guck mal wie verrostet das Gas und das Bremspedal sind! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
3. Wenn die Räder hinten soweit innen stehen kann man ja noch ein drittes Rad montieren.
 
2. Das ist bestimmt ein Fluter!! Guck mal wie verrostet das Gas und das Bremspedal sind! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hatte ich auch gedacht, kommt aus New England. Im carfax stand nix von Flut.
;)
 
Hi
Immer das gejammere mit den Fluter, das Carfax ist nämlich auch nicht immer das Gelbe vom Ei
:evil:
:evil:
, nur Anhaltspunkt
;)
;)
. Habe schon Totalschäden gesehen in USA mit Clean Title solange die Versicherung nicht gezahlt hat und keine Polizei zugegen war !!!
Bescheissen halt die Kilometer auch nicht nur in D oder anderswo !!!
:evil:
:evil:

Gruss aus der frostigen Schweiz
Michi
 
Nein ,für das bescheissen bin ich nicht :oops: :oops: Kaufe nur Fahrzeuge wo der Lebenslauf ersichtlich ist ( vollständige Fahrzeugpapiere usw. Bei Unklarheiten, nachforschen oder bei den jüngeren Fahrzeugen kann man zwar den Tacho bescheissen, aber die Daten sind noch im Steuergerät oder im Schlüssel vorhanden
;)
;)

Gruss Michi



bowei
Das heißt: Du bist für das Bescheißen ?
;)
 
ne ne der Oliver hat schon ein paar mal von einem Duramax gesprochen :roll: oder war es ein Ford
;)


hallo olli :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kerstin, unter uns, das darfste aber net dem Oli verraten: Ich glaub der hat bei dem Unfall mit dem Smart doch was an der Murmel abbekommen!
:-D
 
Hi
Siehst du, es ist nicht alles Gold was glänzt, Spass beiseite, Kaufen ist Vertrauensache, meiner ist aber ein Fluter und war auch in der Beschreibung so beschrieben. Meilen stimmen auch gemäs DB/C
Gruss Michi
Ps: Wenn du mir noch Rat geben kannst wie wann die verflixten Bilder einscannen kann ,würde ich meinen Zeigen wie er vorher und jetzt ist !!!
Danke im vorraus


bowei
Hab mich vertan: bei Deinem Ram steht nix von Flut, ist nur in USA kaputt geschrieben worden.
;)

Total loss, salvage title.
 
Oben