Umrüstung der Beleuchtung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Blazerman

QuadCab
Registriert
06. Aug. 2018
Beiträge
525
Reaktionspunkte
20
Ort
25494 Borstel-Hohenraden
Zunächst ja ich habe die Suchfunktion genutzt und leider gibt es massig Threads und Einträge.

Es geht um die Umrüstung der Rückfahrleuchten (4. Gen) und des Standlichts

- Wie wäre es wenn Jemand für die Gemeinde eine kleine bebilderte Anleitung erstellt, wie man die Rückfahrscheinwerfer via Switch Backs in die originalen Hecklampen intigriert?
- Inkl. Nennung von Bestelllinks

- Wie wäre es wenn Jemand für die Gemeinde eine kleine bebilderte Anleitung erstellt, wie man das Standlicht als TFL via Switch Backs in die originalen Scheinwerfer intigriert?
- Inkl. Nennung von Bestelllinks

Das ganze mit Fotos wäre natürlich der Hammer
Dieses könnte man dann in´s How To pinnen und viele Fragen und langes suchen ersparen?

Hintergund ist, dass mein Rückfahrlicht potthässlich und einfach nicht ausreichend ist. Zusätzlich sind in meine Scheinwerfer von oben kleine 5w Birnen als Standlicht eingesetzt, welche ständig kaputt gehen, undicht sind und für ständig feuchte Scheinwerfer sorgen.
Genial wäre es für die Scheinwerfer wenn es möglich (und erlaubt) wäre das originale US Standlicht / Blinker mit Switch Backs umzurüsten.

Wer die Idee toll findet und Lust hat möge bitte starten.
Wer einfach nur meckern möchte, dass es schon Millionen Einträge gibt und die Suchfunktion genutzt werden soll, hält einfach die Finger von der Tastatur fern
:-D
 

Anhänge

  • 20180827_143506.jpg
    20180827_143506.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 330
Warum fängst du nicht selbst damit an?
Hast doch schon genug erfahrung mit dem wechseln?!

write by blueskyofheaven

+1

Das ist ja schon nett, wie wäre es, wenn jemand mal für mich tankt, meine Steuern zahlt .... ? :mrgreen:

Anders formuliert: Es wäre schön, wenn der TE sich als dieser Jemand identifiziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zunächst ja ich habe die Suchfunktion genutzt und leider gibt es massig Threads und Einträge.

Es geht um die Umrüstung der Rückfahrleuchten (4. Gen) und des Standlichts

- Wie wäre es wenn Jemand für die Gemeinde eine kleine bebilderte Anleitung erstellt, wie man die Rückfahrscheinwerfer via Switch Backs in die originalen Hecklampen intigriert?
- Inkl. Nennung von Bestelllinks

- Wie wäre es wenn Jemand für die Gemeinde eine kleine bebilderte Anleitung erstellt, wie man das Standlicht als TFL via Switch Backs in die originalen Scheinwerfer intigriert?
- Inkl. Nennung von Bestelllinks

Das ganze mit Fotos wäre natürlich der Hammer
Dieses könnte man dann in´s How To pinnen und viele Fragen und langes suchen ersparen?

Hintergund ist, dass mein Rückfahrlicht potthässlich und einfach nicht ausreichend ist. Zusätzlich sind in meine Scheinwerfer von oben kleine 5w Birnen als Standlicht eingesetzt, welche ständig kaputt gehen, undicht sind und für ständig feuchte Scheinwerfer sorgen.
Genial wäre es für die Scheinwerfer wenn es möglich (und erlaubt) wäre das originale US Standlicht / Blinker mit Switch Backs umzurüsten.

Wer die Idee toll findet und Lust hat möge bitte starten.
Wer einfach nur meckern möchte, dass es schon Millionen Einträge gibt und die Suchfunktion genutzt werden soll, hält einfach die Finger von der Tastatur fern
:-D


Beim 2011er leistet AppCar Diag FCA gute Hilfe!
Da lässt sich einiges EU-konform und wieder zurück umkonfigurieren, Kabel liegen, sind aber entsprechend ungenutzt und müssen lokalisiert werden.
Ich arbeite dran, aber 2018 nicht mehr! :mrgreen:
 
Oben