Umrüsten der Beleuchtung auf LED !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
36
Reaktionspunkte
36
Juhu alle Miteinander! Auf die Gefahr hin Heute Abend zum Lacher zu werden habe ich trotzdem ein Anliegen! Ich weiß das es hier im Forum schon Thema war aber ich habe nichts gefunden über das Fernlicht! In meinen Scheinwerfer scheinen 2 Birnen verbaut zu sein! Welche Birne ich für das Abblendlicht benötige weiß ich aber dann muss ich passen ! Ist da irgendwo in den Weiten des Forums einer der mich da schlau macht ! Danke!
 
Als Tipp: Eine Signatur würde helfen zu wissen, was für ein Auto Du überhaupt fährst. So ist es ein Blick in die Glaskugel.

Im Zweifelsfall sollte es in der Bedienungsanleitung stehen.


Ps: Deine Taste zum fett schreiben klemmt noch immer und Birnen gibts im Supermarkt neben den Äpfeln. 😜
 
Hallo Tigger , tja ich fange dann Mal an ! Fett schreiben ? Den Gag begreife ich nicht ! Bedienungsanleitung besitze ich nicht liegt wohl noch im Frachtcontainer und nun erklärst du mir bitte was eine Signatur ist ?
 
Signatur steht immer unter Deinem Beitrag Handy quer, dann siehste mehr kannst Du bei Deinen persönlichen Einstellungen eingeben, so weiß Jeder sofort um was für ein Auto es sich handelt, und ja, Du schreibst in Fettschrift😉
 
Juhu alle Miteinander! Auf die Gefahr hin Heute Abend zum Lacher zu werden habe ich trotzdem ein Anliegen! Ich weiß das es hier im Forum schon Thema war aber ich habe nichts gefunden über das Fernlicht! In meinen Scheinwerfer scheinen 2 Birnen verbaut zu sein! Welche Birne ich für das Abblendlicht benötige weiß ich aber dann muss ich passen ! Ist da irgendwo in den Weiten des Forums einer der mich da schlau macht ! Danke!
Ich kenne nur Birne Helene
 
Hallo! Leider steht auf meinen Gläsern nichts ! Auf meinem Leuchtmittel aber HIR 2
9012 12 V 55W
 
Signatur steht immer unter Deinem Beitrag Handy quer, dann siehste mehr kannst Du bei Deinen persönlichen Einstellungen eingeben, so weiß Jeder sofort um was für ein Auto es sich handelt, und ja, Du schreibst in Fettschrift😉
Danke! Aber die Signatur bekomme ich nicht eingefügt!
 
Zum Thema,
Bei dir ist mit Sicherheit nur 1 Leuchtmittel pro Scheinwerfer verbraucht.
Das ab und aufblenden wird über eine Klappe im Scheinwerfer gesteuert.
 
Zum Thema,
Bei dir ist mit Sicherheit nur 1 Leuchtmittel pro Scheinwerfer verbraucht.
Das ab und aufblenden wird über eine Klappe im Scheinwerfer gesteuert.
Guten Morgen! Vielen Dank für den Tipp! Auf eine Klappe im Scheinwerfer wäre ich nicht gekommen! Das habe ich so noch nie gehört! Allerdings hatte ich mich bei meiner Recherche ( Ausbau eines Leuchtmittel , Optische Kontrolle beim betätigen des Fernlicht) über ein klipp klapp Geräusch gewundert , das Ich bei geschlossener Haube so nicht wahrgenommen habe !Ich denke das du den Nagel auf den Kopf getroffen hast! Wenn die neuen eingebaut sind werde ich dir Mal das Ergebnis mitteilen! Vielen Dank und einen schönen Tag!
 
Oben