LED, HID; Halogen Leuchtmittel Test Seite

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Juli 2017
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
40
Ort
Kanada - Edmonton/AB
Hi all.
Zuerst mal - ich hab keine Ahnung wo ich das hinpacken soll, daher Admin, bitte verschieben an den richtigen Platz

so, zum Thema.....
Ja, Ja, ich weiss - LED und HID Nachrüstung ist bei euch nicht erlaubt, hier übrigends auch nicht, aber solange es nicht blendet ists bei uns geduldet.
Trotzdem wird der eine oder andere von euch gerne ne LED Beleuchtung rein schrauben wollen. Aber die Auswahl ist ja sowas von gross. Ich fand diese Seite
https://www.bulbfacts.com/
Es könnte jedoch sein, dass es die einen oder anderen bei euch in Europa garnicht gibt, aber evtl findet ihr ja doch was.

Ich habe mir die ALLA FL-BH LEDs bestellt für Aufblend und Abblendlicht. Die bekam ich fast zum gleichen Preis wie die Preisempfehlung und ich weiss, dass die vom Platz her bei meinen Schweinwerfer Gehäuse rein passen. dummer weise haben die mir statt zwei paar ein paar geschickt. Habs reklamiert - die sollten morgen ankommen.

Daran denken, dass der Projektorscheinwerfer welcher zb beim Sport verbaut ist, das Aufblendlicht als Reflektorscheinwerfer hat.
 

Neueste Beiträge

Oben