Uconnect mit Iphone 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Feb. 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt
Moin Leute.

Benutzt hier zufällig jemand das Iphone 4 in Verbindung mit Uconnect? Bzw. ist das überhaupt möglich?

Will das Iphone mit dem Dodge koppeln aber irgendwie bekomm ich es nicht gebacken. Bluetooth beim Iphone is ja sowieso für die Katz, aber wenigstens das hätte ich erwartet :roll:

Gruß Sören
 
Moin Leute.

Benutzt hier zufällig jemand das Iphone 4 in Verbindung mit Uconnect? Bzw. ist das überhaupt möglich?

Will das Iphone mit dem Dodge koppeln aber irgendwie bekomm ich es nicht gebacken. Bluetooth beim Iphone is ja sowieso für die Katz, aber wenigstens das hätte ich erwartet :roll:

Gruß Sören

welche Softwareversion!?

du mußt die 2.402 aufspielen sonst klappts net mit dem Iphone 4!
 
Weiss ich jetzt auf Anhieb garnicht. Vermute aber das es daran dann hängt. Kann man die Software problemlos selbst updaten bzw ändern?
 
nach update lief es bei mir auch wieder ohne probleme...
8)
 
Immer up to date und mir hilfreich gewesen fuer jeden in der Zukunft: https://mofv.com/mygig/

Deutsche Anleitung im anderen Forum ist jedoch sehr lesenswert.

Mal aber nun zu meinem Problem: Telefon klingelt und mygig erzaehlt mir einen ewigen Text mit eingehender Anruf und versucht mir den Namen vorzulesen und mich aufzufordern die uconnect Taste zu druecken um den Anruf anzunehmen. Schoen und gut wenn meine Freundin anruft mit kurzem Namen jeder mit Vor und Nachname jedoch macht es mir unmoeglich den Anruf anzunehmen. Bevor die Tante mit sprechen fertig ist ist meine Mailbox dran beim 5ten klingeln. Klar mailbox einstellen ist eine Option aber nicht die gewuenschte.

Jemand eine Idee? Iphone ist ja generell etwas tricky mit uconnect...
 
Wenn bei mir der Anruf eingeht kann ich jederzeit auf die Uconnect-Taste drücken und das Gespräch annehmen, auch wenn die Tanto noch quatscht. Bei mir werden aber auch keine Namen vorgelesen...

Welche Version von Radio/Navi und Software hast du denn?

Gruß vom Nordlicht
 
Wenn bei mir der Anruf eingeht kann ich jederzeit auf die Uconnect-Taste drücken und das Gespräch annehmen, auch wenn die Tanto noch quatscht. Bei mir werden aber auch keine Namen vorgelesen...

Welche Version von Radio/Navi und Software hast du denn?

Gruß vom Nordlicht

das kenn ich auch nur so.
Ich hatte allerdings das Problem, das das Iphon4 die BT Verbindung öfters mal unterbrach und ich dann das Tel. ans ohr nehmen mußte.
Dieses Thema ist allerdings seit dem letzten Apple Update erledigt und es funzt alles tadellos.

Grüße Carsten
 
Wenn ich das so lese freut mich mein China Radio und das Sony Händi. Klappt immer. Ich muß nicht mal drücken. Das Teil hebt selber ab.
:P
 
Habe die REN Version mit Official Release Version 9.292.

Die Tante liest und liest und liest und meine Anrufer hoeren mich wohl auch schon waehrend die Olle noch labert, ich jedoch erst wenn sie fertg ist. iOs ist aktuell und das Telefon ist das 4er. Gerade im Stadtverkehr sehr laestig da ich sehr viel telefoniere, ist ja auch ein Geschaeftswagen.
 
Das muss ich mir direkt nochmal anschauen. Mein letzter Wissensstand war, dass das REN nicht mehr supported wird und meine jetzige Version die letzte sei.
 
iOs5 laeuft uebrigens Tadellos. Hab nur neulich mal jemand in meinem Auto angerufen und festgestellt das die Freisprechanlage eine Katastrophe ist. Leise und schwer zu verstehen, noch jemand das gleiche Problem?
 
ich kann das mal genau erklären
:-D


in unserm jeep ist ein mygig REW verbaut. meine frau und ich haben jeder ein iphone 4 beide mit ios5. meins geht problem los das von fr. washbaer eigentlich garnicht. lösung, frauchen hat ein weißes iphone. also liegts an der gehäusefarbe.
;)
;)
 
Ich habe das alte große Navi drin und bekomme Uconnect auch nicht zum Läufen. Hat da mal jemand so einen tollen Link wie oben für das alte große Europa Navi


@Waschi ich warte schon über ne Woche auf das neue 4S 64 in schwarz und weiß
:)
hoffentlich liefert die Telekom endlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iOs5 laeuft uebrigens Tadellos. Hab nur neulich mal jemand in meinem Auto angerufen und festgestellt das die Freisprechanlage eine Katastrophe ist. Leise und schwer zu verstehen, noch jemand das gleiche Problem?

Hast du das Mikro nachgerüstet? Kein Scherz. Bei meinem war zwar eine Freisprecheinrichtung drin, aber kein Mikro!
 
Ohne Mikro wuerde mein Gegenueber ja gar nichts hoeren, oder? Wo befindet sich das Mikro ueberhaupt?
 
Doch, das Mikro am iPhone ist auch an. Wenn es nicht zu weit weg liegt, kann dein Gegenüber ein bißchen darüber verstehen.

Das Mikro mußt du bei Chrysler extra kaufen und hinten an den mittigen quadratischen kleinen Stecker anschließen. Der Stecker, der drin ist fliegt raus.

Angeblich soll es ein Mikro im Rückspiegel geben, meiner hatte das aber nicht.
 
Oben