Uconnect mit Iphone 4

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das mit dem koppeln und telefonieren hat auf anhieb wunderbar geklappt.
Mich würde interessieren wie ich via bluetooth das Telefonbuch auf das Radio kopieren kann.
Per Sprachsteuerung wird teilweise nicht das richtige gefunden. Davon abgesehen, weiß ich nicht bei jedem den ich anrufen möchte wie genau ich ihn im Telefonbuch abgespeichert habe.

Kann man auch Fotos vom iPhone zum Radio kopieren?
 
Ja wo sind denn die iPhone Freaks???
:)
 
Mich würde noch interessieren wo die genaue Bezeichnung vom Radio steht. Anscheinend gibt es da leichte unterschiede
 
ich hatte jetzt die faxen dicke und hab mir ein billigchinateil eingebaut. ....und siehe da, dass ipone 4 tut wie es soll, sowohl freisprechen als auch die musik. der radio funzt wunderbar, cd, einfach alles was man so braucht und auch nicht braucht. der clou ist aber, dass ich jetzt endlich ein funktionierendes navi mit aktueller software hab. das haben alle bisherigen geräte die alle weit jenseits der 1000 eurogrenze lagen nicht geschaft. schon garnicht die orginalteile wie "mygig" und co. bin jetzt echt happy und das für relativ schmales geld. es gibt zwar einige komforteinbußen (irgendwas ist ja immer) aber die kann man locker vernachlässigen.

für die die es wissen wollen, ich hab das hier drinnen. hab lange mit mir gerungen weil ich eigentlich überzeugt war das das dingen schrott ist, aber weit gefehlt.

https://www.amazon.de/gp/product/B005AIKY3U

bin übrigens nicht bei amazon oder sonstwo umsatzbeteiligt.
:)
leider
:(
 
Also wo sind hier die RB2 und Iphone Besitzer? Kann doch nicht der einzige sein :roll:

Ich bin auch ein iPhone4 und RB2 Besitzer. Bist also nicht meh alleine auf der Welt
;)

Ich habe keinerlei Probleme, mit einer Ausnahme. Stecke ich das Phone am dafür vorgesehenen USB Port im Handschuhfach an, tut es mal, mal tut es nicht. Via Bluetooth habe ich keine Probleme, da funktioniert alles einwandfrei.
 
Allerdings ist mir heute was Anderes aufgefallen. Bevor ich nun in den MyGig Foren herumstöbere frage ich mal hier nach, evt. ist es ja ein Feature und kein Bug.

Stelle ich einmal in den Radioeinstellungen ein, dass ich Verkehrsfunkmeldungen haben will, so gilt das scheinbar, also bei meinem RB2 Radio, nur solange, wie das Ding läuft. Beim nächsten Start hat er diese Einstellung vergessen. Aber nur diese, die anderen beiden Einstellungen, welche sich im selben Menü verbergen, da bleibt das Häkchen gesetzt. Kann das jemand bestätigen, oder bin ich hier der Einzelfall ?
 
Mein mygig vergisst immer was er wo abgespielt hat ausser von der HDD. Mygig ist generell vergesslich wie es scheint.
 
Mein mygig vergisst immer was er wo abgespielt hat ausser von der HDD. Mygig ist generell vergesslich wie es scheint.

Nein, das merkt er sich brav (oder ist es eine sie?) Das von Dir geschilderte Verhalten wäre auch tödlich bei Hörbüchern, ich glaub da würde ich es aus dem Fenster werfen.
 
iPod faengt immer irgendwo an. Manchmal merkt es sich wo es war sonst immer die gleiche Scheisse - alle Titel, Alphabetisch von vorn. Dann also erstmal wieder ewig suchen mit diesem lahmen Ding.

Hoere fast nur noch von der HDD da es da auch nach 2 Tagen da weiterspielt wo es aufgehoert hat.
 
iPod faengt immer irgendwo an. Manchmal merkt es sich wo es war sonst immer die gleiche Scheisse - alle Titel, Alphabetisch von vorn. Dann also erstmal wieder ewig suchen mit diesem lahmen Ding.

Hoere fast nur noch von der HDD da es da auch nach 2 Tagen da weiterspielt wo es aufgehoert hat.

Und was ist wenn Du ne CD oder DVD drinnen hast. Merkt es sich da auch keine Positionen ?

Ist es ein klassischer iPod am USB Port oder ein neuer (iPhone Design) über Bluetooth.

Also ich betreibe es nur über Bluetooth, und da merkt er sich die Positionen sauber. Ich denke auch nicht, dass im Falle des iPods / iPhones das MyGig schuld ist, sondern der iPod. Für den Fall, dass Du den angesteckt betreibst: Wie verhält er sich wenn Du ihn wo anders ansteckst, also z.B. an so einem Lautsprechersystem fürs Wohnzimmer, welche es ja ebenfalls für die iPods/iPhones gibt ? Vergisst er da auch wo er stand, nachdem Du ihn absteckst und wieder anmachst ?

Ich frage deshalb, weil Dir dann evt. mit einem Update des iPods geholfen sein könnte.
 
CD geht auch, in der Tat - nur habe ich keine CDs.
;)

Ipod ist ein alter Nano, der ist seit Jahren am Laufen. Dafuer gibt es Updates? Unglaublich.
 
Oben