iPhone findet Uconnect nicht mehr - wer kann helfen -

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. Feb. 2022
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
Ort
Oldenburg Ndsn.
Liebe Forumsgemeinde, habe heute versucht mein neues (altes) iPhone Xs mit meinem Radio über Bluetooth zu verbinden.

Das Problem: Das iPhone findet Uconnect nicht. Alles versucht, Telefon ein- und ausgeschaltet, Bluetooth auch aus...5 Sekunden... wieder an. Nichts zu machen.

Dann über VPN bei Uconnect in den USA nach Firmware Updates gesucht. Angeblich gibt es nichts für meinen 2012er.

Leider habe ich auch über die USB Schnittstelle im Handschuhfach keine Möglichkeit auf das Handy zuzugreifen. Heute schon stundenlang rumgedödelt... bin echt schon genervt, weil es ja vorher funktioniert hat. Das vorherige Telefon habe ich neu bespielt und aktualisiert... das findet auch kein Uconnect mehr. (iOS 16.4)

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.

Frohe Ostern!
 
Oben