Erfahrungen mit Adaptern für kabelloses CarPlay gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gibt es da Unterschiede zwischen Gen4 ab 2018 und Gen5 ?
 
Geht bei mir auch ohne jeglichen Adapter oä. oder verstehe ich hier etwas falsch?
Ich steige ein und meine zu letzt gehörte Musik läuft ( aus der Mediathek vom IPhone) 🙄
Gerüchtenzufolge soll es bei dem Uconnect der Gen5 eine Weiterentwicklung gegeben haben, bei der kabelloses CarPlay bereits mit an Bord ist. CarPlay heißt, dass Du auf dem Uconnect einen Screen mit Deinen (CarPlay-fähigen) iPhone Apps siehst und diese darüber bedienen kannst.
Die Musikbibliothek kannst Du auch ohne CarPlay nur über Bluetooth abspielen.
 
Gerüchtenzufolge soll es bei dem Uconnect der Gen5 eine Weiterentwicklung gegeben haben, bei der kabelloses CarPlay bereits mit an Bord ist. CarPlay heißt, dass Du auf dem Uconnect einen Screen mit Deinen (CarPlay-fähigen) iPhone Apps siehst und diese darüber bedienen kannst.
Die Musikbibliothek kannst Du auch ohne CarPlay nur über Bluetooth abspielen.
Ich denke das geht bei mir
 
Yepp, das ist ganz klar CarPlay, sehr cool. Hier dargestellte Apps müssen explizit für CarPlay programmiert worden sein. Deshalb werden nicht alle angezeigt. Da gab es bei mir damals ein langes Gesicht, weil eine mir sehr wichtige App dort nicht gespiegelt worden ist (weil nicht implementiert).
 
Yepp, das ist ganz klar CarPlay, sehr cool. Hier dargestellte Apps müssen explizit für CarPlay programmiert worden sein. Deshalb werden nicht alle angezeigt. Da gab es bei mir damals ein langes Gesicht, weil eine mir sehr wichtige App dort nicht gespiegelt worden ist (weil nicht implementiert).
Ahhhh ok, DANKE wieder was gelernt.
 
Bist du dir sicher das du auch CarPlay angewählt hast und nicht nur die Bluetooth Verbindung?
 

Neueste Beiträge

Oben