Suche: Ein Dodge Ram muss her

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
09. Sep. 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hi @ all,

Ich bin neu hier im Forum.

Ich suche schon seit längerem einen Pickup. Ich bin in dem GaLa Bereich selbstständig und suche nun ein Pickup mit dem man auch was beschicken kann.

Da ich mich mit den Dodge Ram Fahrzeugen nicht auskenne würde ich gerne mal wissen, auf was man beim Kauf achten muss? Kann mir auch jemanden sagen, ob ich lieber einen Dodge Ram oder einen Ford Pickup nehmen sollte?

Ich suche eine Doppelkabine, AHK, BJ. ab 2002, bis 120 000km, Diesel, den man auch als LKW zulassen kann.

Wäre über Hilfe und Antworten sehr dankbar.

Viele Grüsse
Norman
 
Ein mal vorstellen bitte dann hilft man dir.
:-D

https://www.dodge-forum.eu/viewforum.php?f=4
 
Hallo ich hätte da noch einen für dich Dodge Ram 3500 Dually 2004 5.9 24V Turbo Diesel. 130.000.
4x4 3,5 t AHK Lkw Zulasssung Tüv neu einige Extras.
 
Hallo Norman,
Tja die x-te Kaufberatung.Willkommen jedenfalls.Zu Deinem speziellen Fall von mir ne Infomail,die Dir evtl schon
weiterhilft!
Viel Spaß beim Schnüffeln!
Joachim
 
hast glück gehabt, mit meinem weissen 3500er ram sollte ich beim letzten tüv vorm verkauf nur noch 1 jahr bekommen, weil er über 3,5t war. die werkstatt konnte den prüfer überzeugen, dass er den ram nie wieder sieht und gab 2 jahre :mrgreen:
 
Oben