Stossdämpfer für RAM 2010 wo bestellen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Feb. 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ort
Münster
Moin! Mein Dodge RAM 1500 Laramie 4wd Bj. 2010 braucht neue Dämpfer vorne und hinten.
Die Suchfunktion hat mir nicht weiter geholfen und die rockauto Seite auch nicht wirklich...
Wo bekomme ich neue Dämpfer? Mit den Originalen war ich sehr zufrieden, aber nach 125 tkm, oft auch voll beladen haben die es so langsam hinter sich..
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße aus Münster!
 
Hab bei denen schon mal Teile gekauft, war alles gut.
Werde da mal anfragen, die haben allerdings keine Originalteile.
 
bei rockauto solltest du auf jedenfall neue orginal dämpfer bekommen.
andere dämpfer (monroe, bilstein, kyb, rancheo) gibt es dann bei summitracing, autoanything, ebä.com, oder bei einigen kleinen us firmen die man so in den us foren findet....

cu tom
 
Oben