Standlicht/DRL Problem

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Aug. 2020
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Ort
Thallichtenberg
Hallo,
ich habe folgendes Problem und bräuchte eure Hilfe.

Jetzt im Urlaub wo ich endlich mal Zeit gefunden habe mit meinem Ram TÜV zu machen. Ist dem Prüfer und mir noch folgendes Problem mit dem Standlicht/DRL aufgefallen.

Was mir beim umrüsten nicht aufgefallen ist da ich alleine war und somit nur testen konnte mit dem Getriebe in P.

Problem:
Auto an - Getriebe P - Licht auf Aus, Standlicht, Abblendlicht oder Automatik - Weiß (NSW)

Auto an - Getriebe R,N o. D
Licht auf Abblendlicht oder Automatik - Weiß (NSW)

Auto an - Getriebe R,N o. D - Licht auf Aus - Orange (HSW)

Auto an - Getriebe R,N o. D - Licht auf Standlicht - Weiß (NSW) u. Orange (HSW)

Das Standlicht Kabel habe ich jeweils am HSW Stecker gekappt und runter in die NSW gelegt.
Also wie kann es dann noch Orange in den HSW leuchten in R,N und D ?

Meine Vermutung das es mit dem DRL oder dem Ländercode zu tun hat. Ich habe die OBD Jscan App aber kenne mich leider nicht genug aus und will nicht einfach ausprobieren.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mit meiner Problembeschreibung was anfangen :)

Mfg
 

Neueste Beiträge

Oben