Spurverbreiterung dodge ram 1500 07

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt sind Geolandar go15 drauf. Radhausverbreiterungen buschw. Kommen noch dran
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe fertig .
 

Anhänge

  • 0671AF27-F1F2-4311-AD01-CA649291E183.jpeg
    0671AF27-F1F2-4311-AD01-CA649291E183.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 169
  • C62CD547-CC8A-4648-9A90-83621D0412BE.jpeg
    C62CD547-CC8A-4648-9A90-83621D0412BE.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findsch' gut!
8)
 
Sieht gut aus.
Wie fahren sich die Teile?
Ein Hauch von Kopfsteinpflaster oder noch ok?
 
die reifen finde ich fett...nur die radhausabdeckungen gefallen mir nicht :oops: wäre solange ohne gefahren...bis die straßen-ordnungshüter mich angehalten hätten :mrgreen:
 
Servus zusammen,

Hat jemand hier in der Runde folgende Kombination verbaut (natürlich mit erfolgreicher, heiliger Prüferabnahme)?
Vorne 25mm
Hinten 38mm

Ist für nen RAM Sport MY2014 mit 275/60R20 Serienbereifung, serienfelgen, serienluftfahrwerk ohne Höherlegung, bushwacker 2,6/2,0ˋˋKotflügelverbreiterungen.


Gruß
Tilman
 
Servus zusammen,

Hat jemand hier in der Runde folgende Kombination verbaut (natürlich mit erfolgreicher, heiliger Prüferabnahme)?
Vorne 25mm
Hinten 38mm

Ist für nen RAM Sport MY2014 mit 275/60R20 Serienbereifung, serienfelgen, serienluftfahrwerk ohne Höherlegung, bushwacker 2,6/2,0ˋˋKotflügelverbreiterungen.


Gruß
Tilman


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Sieht gut aus.
Wie fahren sich die Teile?
Ein Hauch von Kopfsteinpflaster oder noch ok?

Hallo, etwas spät aber kommt. Also ich bin total zufrieden mit den Reifen. Geräusche fast null. Muss erlich sagen leichtes Summen. Aber absolut nicht störend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
passen denn nun die 24/34 Spurplatten von Hansen in Verbindung mit den Laramie Felgen ohne Kürzen der Bolzen??
Also beim MY 2018 meine ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit! Ich fahre denn Sport, da passt alles. Mit den Laramie Felgen hab ich keine Erfahrung!

Hier mal ne allgemeine Info von Hofman zu dem Thema!
 

Anhänge

  • hof1.jpg (2).png
    hof1.jpg (2).png
    153 KB · Aufrufe: 96
Und nicht vergessen den Abrollumfang zu kontrollieren bevor neue Reifen eingetragen werden, sonst kann es passieren, das euch der Tüver wieder wegjagt!

Das war bei mir gleich der erste Spruch, bevor der sich den Wagen überhaupt angeschaut hat!!! :agrue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben