Spiegel Kamera verlegen ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. März 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, erst mal danke für die Aufnahme.

Ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines Longhorn Gen5 Bj22 mit All In.

Jetzt brauche ich leider ein Hardtop und hab mir eins von Belttop besorgt.

Leider zeigt die Spiegelkamera natürlich nur noch das Weiße Hardtop.

Gibt es da evtl. ein Verlängerungskabel für die Kamera? Das ich mir die einfach ans Hardtop montiere.

Hat das jemand eine Idee.

Danke
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Moin und Willkommen.
RTR hat das mal gemacht, mal den bärtigen anrufen oder mailen.
 
Moin, ich bin doch neu:)Wer hat hier denn keinen Bart ????? Also wenn meinst du ?
 
Letztlich bräuchtest du ein Fakra Verlängerungskabel mit dem richtigen Stecker, was es sicherlich auch in Deutschland gibt und eventuell eine Kamera mit dem gleichen Winkel. Am besten sicherlich du würdest die gleiche dritte Bremsleuchte nochmal am Hardtop unterbekommen.

Das ganze Thema ist hier zu selten würde ich sagen und dü müsstest mal im 5thgenforum recherchieren
 
Oben