Sound Diesel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Jan. 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Brühl
Hatte noch keine Chance einen Diesel zu hören. Wie klingt er denn? Hört man den V8, oder nur nageln und laut? Grüsse K
 
Welchen V8? Cummins Diesel im Dodge Ram sind 6 Zylinder in Reihe. Sowohl der 5,9 und auch der 6,7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chevy und Ford sind V8. Ram hat nen R6 Cummins Diesel. Oder nen V6 von den Italienern ...
 
Da kannste dir quasi auch wie beim Benziner auch alles an Sound raus holen, was du willst. Das es ein Diesel ist wird man trotzdem hören. Und ein V8-Blubbern gibs auch eher weniger. Auch nicht bei einem V8. Manche finden ja gerade dieses Diesel-Pfeifen dazwischen geil.
Wenn er richtig Dampf unter Haube hat, dann kommt ein Diesel richtig geil. Ohne Power sowieso nicht :lol:
 
Vorne hört er sich an wie ein Fischkutter und hinten wie ein Kreutzfahrschiff,selbst eingefleischte V8ler Tippen oft daneben und halten den Sound (Cummins) für einen V8. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ich geb's ja ungern zu, aber in meiner Straße fährt einer einen "Anorak".
Ich weiß nicht, was er gemacht hat, aber das Ding bollert so gewaltig böse, das ich manchmal ( nur ob des Klangs ) neidisch werde.
 
Ich geb's ja ungern zu, aber in meiner Straße fährt einer einen "Anorak".
Ich weiß nicht, was er gemacht hat, aber das Ding bollert so gewaltig böse, das ich manchmal ( nur ob des Klangs ) neidisch werde.

Ich hatte die Tage ein Gespräch mit einem Außendienstler von Dewalt, die müssen ja auch mit Anoraks rumfahren, obwohl es ein amerikanisches Unternehmen ist :shock:

Und einer seiner Kollegen hätte wohl die "Soundanlage" des S6 verbaut. Und der soll auch hammermäßig klingen. Ok, ich kann mir nun nicht wirklich vorstellen, dass die Auspuffanlage eines S6 unter den Anorak passt. Ich vermute eher, dass der S6 über einen Klappenauspuff oder ähnliches verfügt und Teile davon dann am Anorak verbaut wurden.
 
Das doch kein V8 Sound. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

[youtube]watch?v=-YRJHtktT1g[/youtube]
Obwohl ich kein Ford fan bin aber der Sound ist einfach nur.... :twisted: :twisted: :twisted:
 
Vorne hört er sich an wie ein Fischkutter und hinten wie ein Kreutzfahrschiff,selbst eingefleischte V8ler Tippen oft daneben und halten den Sound (Cummins) für einen V8. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jap, genau so sieht es aus.
Ein Cummins hört sich definitv böser an als ein V8 Hemi. Und wenn es Serie nicht laut genug ist einen anderen Auspuff drunter und spätestens dann ist das Teil: :twisted:
 
Das doch kein V8 Sound. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

[youtube]watch?v=-YRJHtktT1g[/youtube]
Obwohl ich kein Ford fan bin aber der Sound ist einfach nur.... :twisted: :twisted: :twisted:


Ich bin gezwungener Maßen Ford Fan :mrgreen:
Im Stand knattert meiner auch nur. Aber wenn du Drauf latscht, und gerade in engen Altstadtstraßen, ist der Sound selbst bei Serie total geil. Und wenn du vom Gas gehst kommt ein zarter Pfiff dazu :mrgreen: Wenn wir nicht immer so weite Strecken mit den Kindern zurück legen müssten, würde ich mir auch gerne eine 4" Anlage drunter bauen. Denn könnte ich auch noch die letzten 40 Pferdchen raus lassen. Aber mein Händler sagt, dass es auf Dauer im Auto so dröhnich wird, das hältste nicht mehr aus. Und in der Stadt reicht die Lautstärke alle Male aus.
 
Ich geb's ja ungern zu, aber in meiner Straße fährt einer einen "Anorak".
Ich weiß nicht, was er gemacht hat, aber das Ding bollert so gewaltig böse, das ich manchmal ( nur ob des Klangs ) neidisch werde.

Hat heimlich nen HEMI rein gebaut :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben