U Connect Display löst sich auf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
super, aus China kommen alle
Moin,
in meinem Jeep GC fing es auch ganz zart an, ich hatte mich deshalb damals schon informiert und war bin dabei auf eine Quelle in USA gestoßen. https://www.cuescreens.com/

Klar - die beziehen die Teile letztlich auch aus China. Sie haben gute Ratings und einen seriösen Webauftritt.
Ich denke die haben ihre Bezugsquelle geprüft und man bezahlt für etwas mehr Sicherheit auch wenn Direktimport aus China billiger ist.

Hmm, meine Oma sagte immer "wir sind viel zu arm um uns das billigste zu kaufen"
 
Das ist jetzt nicht dein Ernst.
Du solltest dir das hier mal von Anfang an durchlesen. Wieviel Bezugsquellen brauchst du denn noch?
 
Gestern kam mein neues Display an, naja nicht direkt.

Gekauft als NoName Display mit Memorial Day Rabatt und free US Shipping für umgerechnet 104euro.
Der Händler mit "Sitz in den USA", der natürlich, wie sollte es auch anders sein aus China verschickt.

Geliefert wurde nach 10Tagen ein Display mit LG Sticker und LG Print auch dem Flachbandkabel.

Sobald es verbaut ist und was taugt stelle ich den Verkäufer gerne hier ein. (wenn nicht gibts trotzdem ne Info)
Aktueller Preis ohne Sale ist 140$ + 25$ für Versand nach Deutschland + Steuer.
Ist dann halt nicht mehr so richtig ein Schnapper.

b277d0ac-5616-4a27-aaac-c19ec229e5fb.jpeg
 
Gestern kam mein neues Display an, naja nicht direkt.

Gekauft als NoName Display mit Memorial Day Rabatt und free US Shipping für umgerechnet 104euro.
Der Händler mit "Sitz in den USA", der natürlich, wie sollte es auch anders sein aus China verschickt.

Geliefert wurde nach 10Tagen ein Display mit LG Sticker und LG Print auch dem Flachbandkabel.

Sobald es verbaut ist und was taugt stelle ich den Verkäufer gerne hier ein. (wenn nicht gibts trotzdem ne Info)
Aktueller Preis ohne Sale ist 140$ + 25$ für Versand nach Deutschland + Steuer.
Ist dann halt nicht mehr so richtig ein Schnapper.

Anhang anzeigen 117753
Ich habe den Spökes auch hinter mir. Meine Erfahrung:
  • Immer gleichmäßig mit dem Heißluft-Fön warm machen. Wenn es ein sonniger Tag ist, dann für eine Weile in der Sonne liegen lassen.
  • Eine Rasierklinge oder in Videos gezeigt mit Zahnseide habe ich nicht genutzt. Ich habe sehr lange (+45 Min) gleichmäßig abgezogen.
  • Anschließend mit genug - genug - Isopropanol sauber machen. Stell dir am besten direkt nen Kanister zur Seite.
  • Das in den US-Foren beworbene Gorilla-Tape war bei mir zu dick. Das Display hat auf keinen Touch reagiert.
    Dem entsprechend habe ich Isolierband aus der Elektrik genommen und das Ganze zweimal gemacht.
  • Am Schluss habe ich dann noch einen leichten Herzinfarkt bekommen. Es hat über einen halben Tag gedauert, bis das Radio wieder so war, wie es eingestellt wurde... Also in Ruhe.

Viel Erfolg! Ist danach wie ein neues Auto, ähhh Radio!
 
Ich habe den Spökes auch hinter mir. Meine Erfahrung:
  • Immer gleichmäßig mit dem Heißluft-Fön warm machen. Wenn es ein sonniger Tag ist, dann für eine Weile in der Sonne liegen lassen.
  • Eine Rasierklinge oder in Videos gezeigt mit Zahnseide habe ich nicht genutzt. Ich habe sehr lange (+45 Min) gleichmäßig abgezogen.
  • Anschließend mit genug - genug - Isopropanol sauber machen. Stell dir am besten direkt nen Kanister zur Seite.
  • Das in den US-Foren beworbene Gorilla-Tape war bei mir zu dick. Das Display hat auf keinen Touch reagiert.
    Dem entsprechend habe ich Isolierband aus der Elektrik genommen und das Ganze zweimal gemacht.
  • Am Schluss habe ich dann noch einen leichten Herzinfarkt bekommen. Es hat über einen halben Tag gedauert, bis das Radio wieder so war, wie es eingestellt wurde... Also in Ruhe.

Viel Erfolg! Ist danach wie ein neues Auto, ähhh Radio!
Danke, aber brauche ich ja alles garnicht.
Ist ja ein komplettes Display.
Schrauben lösen Display tauschen, Schrauben festziehen fertig. 👌🏼
 
Oben