Seitliche Trittrohre entfernen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chevymicha

QuadCab
Registriert
02. Juni 2011
Beiträge
559
Reaktionspunkte
2
Ort
Berlin
Hallo,
ich beabsichtige die beiden seitlichen Trittrohre

am RAM zu entfernen und mich davon zu trennen!
Hat die schon mal jemand abgebaut?
Ich gehe davon aus die sind "nur" geschraubt!?
Gruss Micha
 

Anhänge

  • Dodge Tritt.jpg
    Dodge Tritt.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 113
Die sind an Winkelstücken angeschraubt welche ebenfalls am Wagen festgeschraubt sind.
 
Geht ruck zuck abzubauen.
Als ich meinen gekauft hatte, fehlten die Schwellerrohre. Bei mir waren nur noch die senkrechten Halerungen unter dem Fahrzeugboden da und ich hatte mich gewundert für was die sind. :roll:
Hab dann neue gekauft. Ohne finde ich es zwar besser, aber bei über 70cm Einstiegshöhe streikt meine Frau. Sie meinte sie will keine Leiter mitnehmen. :mrgreen:
 
Oben