Heckklappendichtung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Juni 2023
Beiträge
18
Reaktionspunkte
6
Hallo
Ich habe einen Ram1500 gen.4 Bj 2015 mit Rambox und 3fach faltbarem Backflip.
Bei dem Regen habe ich jetzt festgestellt das zwischen Hecklappe und seitlicher Wand Wasser auf die Ladefläche kommt. bei meiner Suche nach einer Dichtung habe ich diese hier gefunden. Wäre die was oder hat die schon mal jemand verklebt,oder gibt es andere Möglichkeiten.
Laut beschreibung wäre es eigentlich die Richtige.

Gruß Andreas
 
Ich hab mir da einfach Quellband geklebt. Ja, es zieht zwar Wasser und kann im Winter festfrieren, aber Silikon regelmäßig drauf und gut ist. Günstiger und macht was es soll, kein permanentes Wasser drin.
 
Ich hab mir da einfach Quellband geklebt. Ja, es zieht zwar Wasser und kann im Winter festfrieren, aber Silikon regelmäßig drauf und gut ist. Günstiger und macht was es soll, kein permanentes Wasser drin.
Danke für den Tipp . Hab das hier gekauft und auch gleich eingeklebet. Jetzt warte ich mal auf den nächsten Regen .:)


Quellband.jpg
 
Hat leider nicht funktioniert . Kann aber daran liegen das ich das falsche Band gekauft habe . Es ist zu weit aufgegangen :(im Komplettt entspannten Zustand hatte es eine Breite von fast 4 cm. Werde mal weiter suchen.🤔
 
Oben