Spurverbreiterung montieren, Sicherungsscheiben auf Radbolzen lassen oder entfernen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Sep. 2022
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Ort
Märkischer Kreis, Sauerland
Hallo zusammen,
ich habe am WE angefangen mir Spurverbreiterungen zu montieren.
Dabei ist mir aufgefallen, dass immer auf 2 vorhandenen Radbolzen eine Art Sicherungsscheibe (wie ein selbst sichernde U-Scheibe) montiert ist.
Kann ich die "unter" den Spurverbreiterungen drunter lassen, oder muss ich die vorher von den Radbolzen entfernen weil die Spurplatten sonst nicht 100% Plan aufliegen?
Leider kann man selber nicht wirklich sehen, ob die Platten zu 100% plan aufliegen.

Was habt ihr gemacht?

Danke schön.
Gruß.....
 
Ja, definitiv raus damit. Unter den Spurplatten sollte nichts sein, sonst liegen die nicht richtig plan auf.
 
Oben