Rote Led blinkt unter dem Lenkrad

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Apr. 2015
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ein Wunderschönen

Bei meinen dicken blinkt die Led im 2 Rhythmus tackt unter dem Lenkrad, und unten drunter ist ein Knopf den ich schon x mal gedrückt habe mal lange mal kurz....
:(
:(


Da ich keine Bedienungsanleitung habe zum dicken jetzt meine frage an euch wer hatte das Phänomen schon mal gehabt??

Bin über jeden Ratschlag oder sogar Lösung natürlich dankbar \:D/

Grüße Manne
 
Ich tippe auf die LED von der Flashlube-Einspritzung für die Gasanlage. Aber da müßte er - wie gesagt - schon ein paar mehr Infos bringen.
 
ja laut Vorbesitzer soll er eine Alarmanlage haben...
beim öffnen hupt er einmal und beim schließen ebenfalls...
wo ich ihn mir gekauft hatte war das nicht gewesen erst seit dem die led blinkt.
Denke mal nicht das die Gasanlage damit was Zutun hat hatte schon davor geblinkt vorm Einbau....
 

Anhänge

  • 20150605_083018.jpg
    20150605_083018.jpg
    1.012,6 KB · Aufrufe: 330
ja laut Vorbesitzer soll er eine Alarmanlage haben...
Nicht jeder Ram hat eine Alarmanlage.
beim öffnen hupt er einmal und beim schließen ebenfalls...
Das ist eine reine Einstellungsfrage. Kann man auch abschalten und hat nichts mit Alarmanlage zu tun.
Ob du eine Alarmanlage hast kannst du folgendermaßen testen: Ins Auto setzen, zuschließen und von innen die Tür öffnen.
Alarm = Alarmanlage :mrgreen:

wo ich ihn mir gekauft hatte war das nicht gewesen erst seit dem die led blinkt.
Denke mal nicht das die Gasanlage damit was Zutun hat hatte schon davor geblinkt vorm Einbau....
 
jo war heute beim freundlichen Dodge Händler und er meinte gleich das ist kein Original Teil von Dodge....

Danke für die Info werde das mal morgen ausprobieren...
 
ja kam ja nichts außer müll mit gas Tank alle.....
also zum freundlichen nächste Meinung einholen...
 
Hey hey, vorsichtig mit solchen Aussagen bezüglich "Müll", wenn du in Zukunft noch mal Hilfe haben möchtest :?
Solche Antworten sind durchaus legitim und berechtigt, weil manche Anlagen solche Signale geben.

Und da du sehr sparsam mit Infos bezüglich deines Autos warst, ist das nunmal eines der ersten Möglichkeiten.
 
ich habe oben geschrieben das es schon vor den Einbau der Gasanlage war alsssooo lesen und verstehen liebe freunde...
 
Ich hatte nur gemeint gas oder alarmanlage weil mir sonst nix nachrüstbares auf die schnelle eingefallen ist.
Das mit dem flashlube war jemand anders-aber die idee ist klasse.

Schau doch einfach mal wo die kabel von der lampe hinführen.
 
habe heute mal nach geschaut und genau untern Lenkrad hinter der plastik Verkleidung ist ein schwarzer kasten da wo alarmanlage drauf steht und genau da führen die kabel hin von der led leuchte....
beide Stecker abgezogen siehe da leuchte aus und beim auf und zu mit der Fernbedienung hupen ist weg....
Der dicke lässt sich aber nicht starten.... mmmhhh muss ich wohl oder übel zurück bauen...
 

Neueste Beiträge

Oben