RAM Rebel Front Standlicht / Hilfe?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steve-89

Einzelkabine
Registriert
13. Nov. 2017
Beiträge
370
Reaktionspunkte
3
Ort
Hamburg
....bin jetzt 2x wegen der Beleuchtung durch die TÜV Abnahme gerasselt.
Der Prüfer mag keine US Cars.
Beim ersten Mal wegen der gelben Posititionsleuchten und weil sie in der Werkstatt den Schalter für die Nebelschlussleuchte nicht gefunden haben. Nachdem ich die Gelben Leuchten deaktiviert und den Schalter für NSL gezeigt habe, fiel ich wegen fehlendem Standlicht vorne durch.
Die Standlichtbirne war vorher wohl in den Nebelleuchten integriert (1500 Sport)
Frage.
Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich am einfachsten Standlicht einbauen/aktivieren kann ohne mir die Front optisch zu versauen?
Danke!
 

Anhänge

  • 6FB434EE-66C4-4E3E-910C-AFF36FBB01C1.jpeg
    6FB434EE-66C4-4E3E-910C-AFF36FBB01C1.jpeg
    1.006,6 KB · Aufrufe: 253
Du wärst auch mit einem deutschen auto durch den tüv gerasselt, wenn dein standlicht nach vorne orange oder gar nicht leuchtet, wenns die leitung zu den neblern noch gibt, bzw. du die alten nebler noch hast, nimm die Standlicht birnen und Fassung und bohr in die hautpscheinwerfer ein loch und setz die abgedichtet dort von oben am Reflektor dort ein (nicht von unten oder der Seite) Langfristig solltest vielleicht auf switchbacks setzen oder TFLs die Dimmbar sind und damit als Standlicht zugelassen sind. AEC macht das Beispielsweise bei der homologiesierung bei den vor 19er modellen so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich gehe mal davon aus du suchst nur eine temporäre Lösung? kannst du dir nicht 2 kleine Bleche Biegen und da so universal Positionslampen draufsetzen, die kannst du in der mitte bei den anderen LEDs mit anbringen und wieder abmontieren wenn sie nicht mehr benötigt werden.
 
ich gehe mal davon aus du suchst nur eine temporäre Lösung? kannst du dir nicht 2 kleine Bleche Biegen und da so universal Positionslampen draufsetzen, die kannst du in der mitte bei den anderen LEDs mit anbringen und wieder abmontieren wenn sie nicht mehr benötigt werden.

Ja danke, zur Not werde ich so etwas basteln müssen.
 
Du wärst auch mit einem deutschen auto durch den tüv gerasselt, wenn dein standlicht nach vorne orange oder gar nicht leuchtet, wenns die leitung zu den neblern noch gibt, bzw. du die alten nebler noch hast, nimm die Standlicht birnen und Fassung und bohr in die hautpscheinwerfer ein loch und setz die abgedichtet dort von oben am Reflektor dort ein (nicht von unten oder der Seite) Langfristig solltest vielleicht auf switchbacks setzen oder TFLs die Dimmbar sind und damit als Standlicht zugelassen sind. AEC macht das Beispielsweise bei der homologiesierung bei den vor 19er modellen so.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bin ja froh, dass es nur das Standlicht ist und nicht die Rockslider oder die Seilwinde.
Ok, verstanden.
Also werde ich mir irgendwelche Zusatzleichten verbauen.
Hatte gehofft, dass man irgend etwas lediglich anders schalten kann, um z.Bsp. gedimmte Nebelscheinwerfer
als Standlicht zu verwenden.
Wäre ja auch zu einfach.
Danke!
 
Bin ja froh, dass es nur das Standlicht ist und nicht die Rockslider oder die Seilwinde.
Ok, verstanden.
Also werde ich mir irgendwelche Zusatzleichten verbauen.
Hatte gehofft, dass man irgend etwas lediglich anders schalten kann, um z.Bsp. gedimmte Nebelscheinwerfer
als Standlicht zu verwenden.
Wäre ja auch zu einfach.
Danke!

Kann man, mit AlfaOBD zb, so weit ich das mitbekommen habe.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben