RAM Laramie Sport Ebay Kleinanzeigen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Naja ohne die vorher Bilder gesehen zu haben, kann man schlecht was sagen.

Aber meist hat es ja nen Grund warum sie die in den USA loswerden wollen. Das ist meist nicht weils nur ein Parkrempler war.
 
Weiß nicht, ob das ne Spiegelung ist, aber der sieht bis vorne zerknirscht aus.

Alles in Allem, wäre der aber tatsächlich kaufbar, wenn Spur/Sturz und der ganze Kram passt.
Keine Airbags, bissel Blech tauschen.

Da hat man schon deutlich schlimmeres gesehen.

Ob es den Preis wert ist: 🤷🏻‍♂️
 
Laut Aussage des Händlers hat das Fahrzeug selbst aus den USA importiert und selbst repariert. Es wurde alles außer die Lackierung bei ihm gemacht.
Es wurden die hinteren Karosserieteile getauscht und zusätzlich wurde auch die komplette Hinterachse gewechselt.
Er hat mir auch sofort alles am Telefon gesagt ohne das ich irgendwas nachfragen musste.
Der Händler scheint wohl sowas oft zu machen. Er kauft auch Ersatzteilspender aus den USA auf.
 
Was für ihn spricht, dass er explizit sagt, dass es in ihrem Haus gemacht wurde. Da sollte es dann ja eine entsprechende Dokumentation drüber geben.

Wenn er dir zusagt fahr am We runter und schau ihn dir an.
Die meisten sind für den Wunschram wesentlich weiter gefahren 😉

Vielleicht kommt ja jemand mit Ahnung aus der Ecke und kann dir über die Schulter schauen.
Wie @conchoulio sagte: schau aber nach Spur und Sturz: also eine Achsvermessung machen lassen. Dann weißt du, ob er gradeaus fährt 😉
 
Ich hätte ihn besichtigt. Der Kurs für das Auto wäre es mir wert gewesen. Meiner ist aus Bayern, auch nicht gerad umms Eck.
Aber muss jeder selber wissen, bisken Blechschaden ist nicht die Welt. ..
 
Oben