RAM kaufen, so viele unseriöse Angebote!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Name ist schon Program und für die Kohle bekomm ich nen ordentlichen Neuen...
:/
 
Der Name ist schon Program und für die Kohle bekomm ich nen ordentlichen Neuen...
:/
Ja, sehe ich genauso. Für den Preis kauf ich gleich neu...
;)


Aber hieß es nicht erst vor Kurzem hier, es gäbe keine Ram-Jahreswagen? Zurzeit findet man so einiges, auf FB sieht man auch immer wieder mal relativ Neue, die wieder zum Verkauf stehen...
 
Hier nochmals ein Gimmick: Dodge Ram 1500 5.7 Hemi 4X4 Allrad in Frankfurt (Main) - Kalbach | SUV gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Schaut euch mal den Fahrersitz und sagt mir nach eurer Meinung ob die km Laufleistung annähernd stimmt?
:)


Grüße an alle
:thumbup:
Na ja, wenn der Gute um die 160 Kg auf die Waage bekommt, vielleicht... Ich bin mal ehrlich, würde ich so eine Kiste besichtigemn fahren, wäre ich auch ganz schnell wieder weg - schon vom Gesamteindruck her...
 
oh je ... würde mich nie trauen einen RAM so, mit dem Sitz, zu verkaufen.

Mein 2500er hat aktuell 397500km gelaufen und die Sitze sehen noch sehr gut aus ... sowie der Rest des RAM ... halt gepflegt
:-)
 
Hier nochmals ein Gimmick: Dodge Ram 1500 5.7 Hemi 4X4 Allrad in Frankfurt (Main) - Kalbach | SUV gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Schaut euch mal den Fahrersitz und sagt mir nach eurer Meinung ob die km Laufleistung annähernd stimmt?
:)


Grüße an alle
:thumbup:
Warum sollten die Kilometer nicht stimmen, habe auch noch einen 2007'er als Saison Fahrzeug angemeldet.
Und nur weil der Sitz im Ars....
ist, muss nicht gleich abgewertet werden.
Bei meinem war das ähnlich.
Der Verkäufer hatte ein Ernte Service , so Landwirtschaft und für ihn war der RAM reiner Gebrauchsgenstand.
Außerdem, als RAM Fahrer brauchst auch die richtige Technik fürs Ein/Aussteigen.
Machen viele verkehrt und rutschten immer drüber.??
Denke aber die Freisprecheinrichtung hat er Original nicht, vielleicht als Bluetooth Zubehör für's Radio!?
Alles andere ist auf den Bildern nicht gut u erkennen.
 
na ja, ich bin ja kein Profi, komm aus ganz einer anderen Ecke (E-Technik). Habe mir mal eine Harley gekauft, die war ziemlich ramponiert, verbogene Gabel, eingedellter Tank usw. Habe mich dann in meiner Freizeit über die Harley gemacht und die so her gerichtet wie ich die gerne hätte, bis auf die Farbe, die hat die Frau ausgesucht (war zuerst dagegen), Das gleiche mache ich jetzt mit eine 1500 RM 5,7. Habe Zeit.... habe eine gute Basis gekauft mit wenig km. Mal schauen was draus wir. Hab mal ein Bild von meiner Harley hier rein gestellt, wenn der RAM nur annähernd so gut wird
:)
:thumbup:
könnte glatt damit Geld verdienen wie manch unseriöser Händler. Einfach...... aus alt mach neu..... nee die behalte ich und den RAM auch.


Anhang anzeigen 74304
Anhang anzeigen 74305
Geiler Hocker..Top
:thumbup:
 
Solltest Du noch auf der Suche sein: https://www.youtube.com/watch?v=28eEYBHknMQ
Hab grad mal die Preise angefragt.
:/

Alles, was nicht im oberen Drittel wäre, würde mich vom Glauben abfallen lassen.
;)

Aber - Qualität kostet halt. Gerade beim Gebrauchten.
;(
 
Alles, was nicht im oberen Drittel wäre, würde mich vom Glauben abfallen lassen.
;)

Aber - Qualität kostet halt. Gerade beim Gebrauchten.
Insofern ist wohl "Haben" besser als "Suchen"....
;)
:thumbup:
 
Ein Bekannter von mir sucht auch gerade einen. Wäre auch für ihn interessant, wenn einer von denen eine 6,4“ Ladefläche hätte
:/
 
Kann im Moment auch noch mit 2 Interessenten aufwarten (einer mehr, der andere ist sich noch nicht schlüssig), die sich bis jetzt nur Schei*e quer durch Deutschland angeschaut haben. Bei einem haben wohl am Ende bei ner Besichtigung nicht mal Fahrzeug und Papiere zusammengepasst...
:D


Mein Besuch von vor einigen Tagen ist schon fündig geworden - in Tschechien. Unfallfreie Erstzulassung in CZ 2017, gute 77.000 Km runter, Laramie-Ausführung, aber noch ohne Gas und ohne AHK für 925.000 CZK... Nicht schlecht, Herr Specht...
;)
:thumbup:
 
Kommt drauf an, was für dich richtiges Geld ist ....
Google sagt:
35.853,92 Euro
Ja, glaube das kommt in etwa hin. Der Bankenkurs ist da etwas geringer als bei den Vietnamesen vor Ort, aber wer wollte bei denen schon so eine Summe tauschen...
:D


Ob man den Euro allerdings noch als richtiges Geld bezeichnen kann, lasse ich mal dahingestellt...
:/
 
6 min. Reaktionszeit?
=O
Top!
:thumbup:

Anfrage.PNG
Antwort.PNG

Welche Unterstützung?
:/
Bin nur Neugierig.
:saint:


Nun ja, wenn er meint, dann such ich mir die Preise halt.
Nr.1.PNG
Den Roten (2) find ich nicht.
X/

Nr.3.PNG
Nr.4.PNG

Iceman, Du liegst mit Deinen 65 goldrichtig!
:thumbup:


Und meine 40k -35k min. für meinen sind dann auch keine Fantasievorstellungen.
8)


Und ja Neo, haben ist definitiv bessert als brauchen. Mir tut jeder leid, der für 30-40k einen guten gepflegten Ram sucht, und sich "im Kriegsgebiet" wiederfindet.
;(


So, jetzt erst mal Odin opfern ( ein Bier aufmachen), das ich in 6 Jahren und 135.000km max. 20% verloren hab.
:love:

(O.k., o.k, hab bei 1.40$ gekauft
;)
)
 
Offensichtlich sogar zu billig weil der hat schon 90 tkm drauf ich gerade mal 13
:)
Stimmt schon. Aber er bietet halt Garantie, das kannst Du nicht. Läuft sich halt dann damit irgendwie auf´s Gleiche raus.
;)

Mich würden ja seine Ankaufspreise brennend interessieren. Denke aber nicht, das er sie verraten wird.
:D
:D
:D
 
Die Preise für Neufahrzeuge bei RTR sind schon recht happig...wenn man dann aber die Preise für diverse Umbauten hört, wird es richtig heftig.
Natürlich hat Qualität seinen Preis aber man kann es auch Übertreiben. Meine persönliche Erfahrung mit RTR
Aber die gebrauchten im Video sind natürlich wirklich top-da kann man nicht mecken. Und man weiß was man bekommt.
 
Oben