Ram Kauf Hilfe!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Registriert
17. Sep. 2019
Beiträge
613
Reaktionspunkte
66
Ort
Hockenheim
Angenommen ich würde mir einen Ram kaufen von jemanden der das Fahrzeug von den Niederlanden gekauft hat, aber er noch die Niederländischen Kennzeichen hat die nur paar Monate noch gültig sind. Da er ja wie er sagt das Fahrzeug noch nicht hier angemeldet hat. Ist immer noch der Name des Vorbesitzers im Brief steht, kann ich das Fahrzeug nach dem Kauf anmelden obwohl der Name vom jetzigen Besitzers nicht im Brief steht????
?(

Würde es keine Probleme bei ser Zulassungsstelle geben?
 
Da denke ich, ist wohl ein Anruf in der Zulassungsstelle am besten, die können eine rechtliche sichere Antwort gegeben.
Du brauchst ja immer einen Kaufvertrag mit dem letzten Besitzer.
 
Kaufvertrag hat meine Zulassung nicht interessiert bei gebrauchten Fahrzeugen. Jetzt bei der Erstzulassung eines Anhängers schon.
 
Erkundige Dich auf alle Fälle über TÜV/ZOLL u. evtl. vorh. Gasanlage. Das gibt den meisten Ärger beim TÜV. Da gibt es hier einige Threads. Meine Gasanlage war auch in Holland eingebaut worden. Ich hatte nur das Glück, das es schon in Deutschland eingetragen war, sonst hätte ich fiese Bescheinigungen des Herstellers etc, beibringen müssen.
 
War da die paar Tage nicht schonmal die Anfrage mit holländischer Zulassung?
Das war doch auch eher zweifelhaft?
 
Rufe deine Zulassungsstelle an, dort gibt's alle Infos kostenfrei aus erster Hand.
;-)
 
ich würde da keinen holen, da es in den letzten jahren hier immer probleme mit den fahrzeugen gepostet wurde.


Meist liegt es an der gasanlage
 

Neueste Beiträge

Oben