Ram Gen4 BJ 2014 EZ 2015 Kaufen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
12. Mai 2022
Beiträge
61
Reaktionspunkte
21
Guten Tag,
Entschuldigt, aber Ich benötige wissen von Kenner. Danke dafür

Kaufe einen RAM 1500 Bj 2014 zugelassen wurde er das erste mal 2015
der Vorbesitzer hatte es als 3 fahrzeug oder so hat es nicht wirklich bewegt aber viel umgebaut wie Höherlegung
Sportauspuffanlage mit Klappe Überrollbügel usw,

Hab den RAMzwar besichtigt und Probegefahren (war aber an dem Tag etwas vom RAM geflascht)
:S

Wenn Ich es jetzt in 2 wochen abhole heiße es
Geld gegen Auto

jetzt brauch ich eure Hilfe.
Habt ihr etwas wo man nochmal drauf schauen sollte bevor ich es nehme.

Danke

P.S .RAM hat 3 Vorbesitzer und km 58.000
 
Es gibt einige ausführliche Kaufberatungen hier drin. Lässt sich über die Suche finden
:)
 
Alles eingetragen.
Denk ich sind 2 Seiten voll.
VIN gecheckt.
Soweit alles sauber
 
Auf jeden Fall die VIN geben lassen und Carfax checken!
Oft reicht auch schon für einen schnellen Check, wenn Du die Fahrgestellnummer googelst. Falls das Fahrzeug zuerst in den USA zugelassen war, und dort einen Unfall hatte, findet sich meistens schon die Bilder von der Versicherungsgesellschaft im Internet.

Über einen Carfax Check findest Du gegebenenfalls noch mehr Infos zur Historie des Fahbrzeuges in den USA.
 
Hi.
Sorry bin im Urlaub seit dem 24.06.
Ja der ram wurde gekauft am 23.06
:)

Warum ?
Was habe ich gefragt das du dich daran erinnerst?

Gruß Thorsten
 
aaa jetzt dachte das war eine private Nachricht.
Mit dem Handy nicht so easy wie am PC:)
 

Neueste Beiträge

Oben