Radlager spiel trotz Tausch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Jan. 2017
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Franken
Servus!

Beim Bremsen machen an der Hinterachse hab ich festgestellt das mein Radlager radiales Spiel hat ( 1mm ca.) . Hab dann gleich ein neues bestellt und eingebaut.
Ergebnis: Hat auch radiales Spiel. Bin jetzt am überlegen mir ne neue Steckachse zu holen. Das Lager läuft ja direkt auf der Steckachse, evtl. ist die eingelaufen, wobei ich außer (meiner Meinung nach) normalen Laufspuren nichts feststellen konnte.
Desweiteren schaut eines meiner Ausgleichsräder im Diff auch schon sehr mitgenommen aus, denke die werde ich auch gleich mit tauschen.

Meine Fragen:
- Könnte das radiales Spiel von der Steckachse kommen?
- Muss bei den Ausgleichrädern auch das Flankenspiel eingestellt werden?
- Falls jemand eine Explosionszeichnung der Achse für mich hat würde ich mich freuen.

Es handelt sich um eine Chrysler 9,25 Achse


Vielen Dank schonmal
 
Oben