wieder ein Kapitel über meine Gasumrüstung...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich weiss, wir sprachen darüber, aber schon mal carfax gemacht, meiner war ein unfaller
:evil:
und km gedreht
:evil:

Ja, ich weiss, bei Dir ist´s nicht so gut gelaufen. Carfax hab ich gemacht, meiner hatte zwar auch einen Unfall, der wurde aber erst bei Carfax eingetragen, als ich ihn schon ein Jahr hatte :roll: Kilometer stimmen auch.
 
Das liegt an den Nebenwirkungen von deinem Unfall!
:-D

Pillen sag ich nur Pillen .... hab eben noch mal die Schwestern besucht, ist alles OK ...., wenn ich da an die Leiden in alten Tagen denke, was heute so machen ....
 
Traurig sowas zu lesen. Echt traurig.

Ich hoffe nun hast du mehr glück mit deiner Gasanlage.

Ich bin bis Dato sehr zufrieden. Habe gerade wieder 2 Runden auf der Nordschleife mit meiner LPG anlage zurück gelegt und da schaltet nix auf Benzin oder so um.
Auch ist es bei mir nicht möglich die umschaltung von Benzin auf Gas oder andersrum zu "erfühlen".

Ich hier mein aufruf an alle Gasfahrer, lasst euch nicht abwimmeln und mit falschen antworten abspeisen.
Euer Motor und Geldbeutel wird es euch danken.

Nun aber wieder fröhliches GASEN :twisted:
 
Traurig sowas zu lesen. Echt traurig.

Ich hoffe nun hast du mehr glück mit deiner Gasanlage.

Ich bin bis Dato sehr zufrieden. Habe gerade wieder 2 Runden auf der Nordschleife mit meiner LPG anlage zurück gelegt und da schaltet nix auf Benzin oder so um.
Auch ist es bei mir nicht möglich die umschaltung von Benzin auf Gas oder andersrum zu "erfühlen".

Ich hier mein aufruf an alle Gasfahrer, lasst euch nicht abwimmeln und mit falschen antworten abspeisen.
Euer Motor und Geldbeutel wird es euch danken.

Nun aber wieder fröhliches GASEN :twisted:

tja ist echt traurig. Ich habe ja noch einen S8 der ist schon länger vergast und lief auch vom ersten Tag einwandfrei, daher habe ich sofort gemerkt, dass das an meinem Ram nicht stimmt. Aber da der Umrüster 250 km von mir weg war und die Leute dort null motiviert waren bzw. keine Ahnung von der Materie hatten, war die ganze Sache schwierig.
 
Hey, dann warst du ja grad bei mir um die Ecke. Der Dodge von 'nem Kumpel wurde dort auch umgerüstet - der steht jetzt aber mit Kopfschaden in der Werkstatt. Der Weidtmann macht bestimmt gute Arbeit, menschlich ist er allerdings nicht so mein Fall.

Stimmt hätte ich zu dir rüber laufen können! :mrgreen:

ich komme mit Weidtmann eigentlich gut klar. Er ist von seiner Arbeit und seinem Knowhow überzeugt und lässt es einen auch wissen. Da die Arbeit top ist und die Preise echt OK sind, stört mich so etwas nicht.

Ach ja Prinsfilter Wechsel ist alle 75000 km und nicht wie von damaligen DC vorgeschrieben alle 30.000 :oops:
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich grad mal durchgelesen. ohje jens, wenn du ins klo greifst, dann aber mit beiden händen und richtig tief.
 
ja ja ich weis, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. Aber nun schnurrt der Hemi ist ja mit 82.000 Meilen gerade mal eingefahren!! Da können die nächsten 200.000 Meilen noch kommen!! :oops: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ja ne is klar. :mrgreen:
Spar schonmal für Zylinderköpfe.
:-D

:mrgreen: da denke ich immer dran als ich mit einem Kumpel im Piemont zum Enduro fahren war. Da saß man Abends schön zusammen und prahlte was man so alles hat. Da war auch ein älterer Herr mit einem Toyota Landcruiser dabei. Und er tönte: super zuverlässig, das Auto hat in 4 Jahren nun schon 320.000 km runter ohne Probleme. Als ich mich nach dem Zylinderkopf erkundigte ob der denn schon mal hin war, da es ja eine bekannte Schwachstelle beim Toyo ist, meine der: war schon 4 mal kaputt, aber alles auf Garantie und nie Probleme mit dem Wagen gehabt. Wir lagen knapp ne halbe Stunde vor Lachen unterm Tisch!! :mrgreen: :mrgreen:
 
:mrgreen: :mrgreen:

Ich denke, Du mit Deinen 82000 Meilen auf Gas bist der Vorreiter hier und somit
wirst Du auch der erste sein, der dann neue Köpfe braucht.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja Prinsfilter Wechsel ist alle 750000 km und nicht wie von damaligen DC vorgeschrieben alle 30.000 :oops:
:evil:

Na da hoffe ich mal das er die km packt :mrgreen: und zeig dann mal den Filter wie der aussieht.
 
Oben