Radio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dodgefrank

2500s
Registriert
04. Mai 2007
Beiträge
15.397
Reaktionspunkte
40
Ort
70193 Stuttgart
Hi Leute,
kann mir jemand sagen wofür die kleine Buchse unten rechts an meinem Radio ist?
Ich habe leichtsinnig wie ich bin dort Kopfhörer angeschlossen, leider ohne Erfolg. :oops:
Da mein Wissen nach Videorecorder aufhörte könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen. Ist es ein Anschluss für mp3 oder sowas?
 

Anhänge

  • 1492341304284483887438.jpg
    1492341304284483887438.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 387
AUX, ist nen Eingang für eine externe Quelle, wie MP3-Player oder das Funkgerät
:)
 
DODGEFRANK , mal ne Frage !!Wie bist n du mit dem Radioempfang zufrieden ?? ich hab das selbe drin ,kriege leider nur wenig Sender (alles ungerade Nummern) , gibt's da ne Lösung ???...auser das Dingen nach Belgien zu schicken ???
 
Kannst Du mal ein paar Details erläutern? Ich überlege auch, mein RB2 durch etwas moderneres mit DAB zu ersetzen.
- passt ein Doppeldin ohne weiteres rein?
- Adapter für die Anschlüsse?
- bekommt man die Kamera zum laufen?

Danke im Voraus!
 
Kamera läuft und ist wie original


Doppeldin passt rein


Adapter braucht man für Lenkrad


Also ich kann es nur empfehlen, aber habe es mir vom acr center in Halle einbauen lassen.

write by blueskyofheaven
 
Ich bin total zufrieden und gebe eine 100% ige Empfehlung.

Ist ne totale Aufwertung und gut angelegtes Geld

write by blueskyofheaven
 
Hmm, einen Adapter braucht man wohl immer, die Originalradios haben ja keine ISO-Anschlüsse. Und bei der Befestigung muss man wohl auch ein bisschen basteln. Aber DAB hätte schon was. Weißt Du, ob da bei Dir eine extra Antenne verbaut wurde?
 
Oder baust die mitgelieferte DAB Antenne an. Aber das wollte ich nicht und da haben sie den Splitter gegen die Antenne getauscht. Also +/- null

write by blueskyofheaven
 
Oben