Rückleuchten US Funktion RAM 1500 wie ist Original

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

timolino

QuadCab
Registriert
22. Nov. 2007
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Ort
Brekendorf
Moin moin beisammen.

Kurze frege.

wie ist bei der US Version die Funktion der Rückleuchten?

Was leuchtet beim Bremsen und was beim Blinken.

Bei mir, obwohl alles wieder so angeklemmt wie es sein sollte,
blinkt das obere rote Feld und das untere leuchtet beim Bremsen.
Sollten nicht beide beim Bremsen und Blinken leuchten? Standlicht leuchtet bei beiden.

Danke im Voraus für Eure Antworten.

MFG Timolino
 
Moin! Stell dich doch bitte erst einmal vor. Ist so üblich hier im Forum.

Achja, Brekendorf bei Kiel? Wäre dann ja Quasi um die Ecke.
 
Guten Morgen liebe Mitglieder.

Wir sind Timo und Andrea aus Brekendorf. Haben seit ca. 1 Jahr einen Dodge RAM 1500 4x4 4,7 L. in schwarz und sehr glücklich dabei. Und Quasi um die Ecke von LUI
;-)


Frage: Kennt sich jemand damit aus, warum bei mir jetzt nur noch die Birnen getrennt brennen? Hat mit sicherheit was mit der EU Umrüstung zu tun. Wird das mit Relais in Sich-Kasten gemacht? Hinten habe ich alle Kabel wieder orig-Zustand angeschlossen. Gibt da bestimmt einen einfachen Trick. Danke im Voraus.
 
Bin jetzt ein ganzes Stück weiter. Das mit der Beleuchtung lässt sich nur durch die Fahrzeugelektronik regeln. Jedoch muss man vorsichtig sein. Bei Landescode Umstell-Arbeiten kann man auch schnell das Steuergerät platt machen. So der Händler. LG und danke an den Rest
 
So, nu bin ich ein ganzes Stück schlauer.

Lässt sich zwar elektronisch einstellen. Jedoch hat der Händler angst, den Ländercode in der Elektronik zu ändern.
Er hat damit schon mal ein Steuergerät zerschossen.

Lieben Gruss Timolino
 
Oben