Prins VSI II

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Feb. 2014
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Mahlzeit liebe Gemeinde

mein freundlicher Einbauprofi vor Ort überraschte mich heute mit der Nachricht, ich habe eine Prins VSI II Anlage verbaut bekommen ( 5.7 L Hemi V8).
Die VSI I ist aus dem Programm genommen worden.


Nur mal als Info für die Gasianer unter euch
8)
 
Ich würde nur 'nen neuen Schalter / Anzeoge wollen, wenn das Ding besser schätzen kann als das Alte :mrgreen:
 
Ich würde nur 'nen neuen Schalter / Anzeoge wollen, wenn das Ding besser schätzen kann als das Alte :mrgreen:

Also bisher pendelt er immer zwischen voll und leer :mrgreen:

Prins grübelt über das Problem
 
Hallo...

war auch mal Zeit für ein neues Gerät. Die hinkten der Entwicklung ja etwas hinterher.
Ich hoffe es ist eine richtige 115 er Anlage. Falls nicht, wäre es schlecht.

In Hessen wurden im letzen Jahr einige verbaute Anlagen wieder einkassiert und die Zulassung zurückgerufen. Doof für den Fahrzeughalter.
Lernt die Anlage selbstständig? Gibt es Fahrzeug abhängige Einbausets ?

LG
 
Also bisher pendelt er immer zwischen voll und leer :mrgreen:

Prins grübelt über das Problem

Denkst du da macht sich wirklich jeman Gedanken drum? Dann waer das Problem ja nicht unbehebbar. Ich hab seit 2 Jahren entweder eine LED in gruen oder Orange an. Nichts anderes. Da akurate Anzeige mit mehreren LEDs ging nur wenige Monate.
 
Da habe ich ja noch Glück, bei mir leuchten die Statusanzeigen schon mal in der richtigen Reihenfolge, nur nicht, wenn es soweit ist, bei mir geht die letzte grüne aus und die rote an, wenn der Gastank noch mehr als hal voll ist :mrgreen:
Ich komme im Schnitt ca. 360 km weit mit einer Gasfüllung, wenn ich ca. 160 km gefahren bin, geht die rote LED an und dann fahre ich noch ca. 200 km :mrgreen: Schätzeisen.


Cognitanus
 
Bei mir leicht anders, von halbvoll bis leer nur eine grüne Led, die rote habe ich noch nie gesehen. Aber egal...
 
Oben