PKW / LKW Steuer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für mich klingt das allerdings so, daß wenn man auch N1G BE hat, die trotzdem sagen können: "Ist nicht!"
 

Genau, wir haben das Thema so gut wie abgehakt und die Journalisten fangen gerade erst damit an.
Typisch Autobild. :mrgreen:

Wer noch etwas zu dem Thema zu sagen hat, kann sich nun direkt an Autobild wenden.
Die brauchen noch Material um ihre Seiten für die nächsten Ausgaben zu füllen.

Sie wollen uns Ihre
Meinung zu diesem
Thema sagen?
AUTO BILD,
Brieffach 55 10,
20350 Hamburg
E-Mail:

Stichwort:
Kfz-Steuer
SCHREIBEN
SIE UNS

Gruß
Rolf
 
Mann verbrannte in Ofen,
BILD roch den Braten und sprach mit dem Toten :shock:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also Tüv Süd in Göppingen macht es nicht, Aussage war Anwalt-KBA-Rechtsstreit
ausserdem wär der ja auch zu laut um
 
Habe gestern nach meiner Umschlüsselung von vor 2 Wochen zu N1G BE den aktuallisierten Steuerbescheid erhalten.
Was soll ich sagen [schild=13,1,FF0000,FFFFFF]FREUDE PUR[/schild]
Ab sofort rückwirkend zum Tag der Änderung wieder nur 185 €.
Also klappt doch
:-D
.....und nochmals Danke an den User Henere ohne dessen Liste (https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=81&t=53427) ich mich zu Tode gesucht hätte nach nem fähigen TÜV-Prüfer
8)
 
Success! Heute mal kurz in Forchheim vorbeigeschaut beim netten Herrn Schäfer. Na gut, hatte 'nen Termin :mrgreen:
Er macht Fotos, sonst alles klar, kurze Wartezeit, Papiere aushändig. Morgen zur Zulassungsstelle und dann 14 Tage warten auf den neuen Bescheid.
 
Hey Leute,

mich hats auch erwischt - 384 Euro wurden letzte Woche abgebucht. Einen Bescheid habe ich hier noch nicht liegen? Ist das normal? Würd gern schnellstmöglich Widerspruch einlegen usw.

Danke euch!
 
Hey Leute,

mich hats auch erwischt - 384 Euro wurden letzte Woche abgebucht. Einen Bescheid habe ich hier noch nicht liegen? Ist das normal? Würd gern schnellstmöglich Widerspruch einlegen usw.

Danke euch!

Wenn man vom Teufel spricht: grad kam er per Post rein. Die 384 Euro setzen sich zusammen aus:

LKW
Steuersatz 6,75€ x 57 angefangene 100cm3

Da lässt sich jetzt wohl nichts machen, richtig?
 
384 € für ein ganzes Jahr ist doch günstig.
Für die Klasse von Auto doch nun wirklich nicht zuviel.
 
Oben