Nochmal eure Meinung zu einem Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
78628
Hy,
würd gern (schon wieder) eure Meinung bzw. paar Infos zu diesem Ram hier haben:
https://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=baxhvrhmafhk

VIN: 1D7HUI8D45S285498

Leider steht das Auto ne Ecke weg von mir. Kann also nicht "kurz" vorbei Fahren und ihn mal anschauen.
Gibts hier im Forum paar Berliner Jungs die evtl. ein Blick auf den RAM werfen könnten?

Schonmal danke im Vorraus,

Gruß Steffen
 
Den Ram willst Du nicht wirklich :roll: 1D7HU18D45S285498


06/26/2007 PORTAGE, MI Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:298V1770336) SALVAGE

09/18/2007 AUBURN, PA 29.117 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:65157597) RECONSTRUCTED
 
Heist das soviel wie: nach Unfall geborgen und neu Aufgebaut? Oje oje...

@daretalk & winfox. Vieln dank für's nachschauen. Den Zahlen-Buchstabendreher hab ich warscheinlich beim Aufschreiben gemacht. Hoffe ich kann euch nochmal belästigen wenn ich was passendes finde.

Gruß Steffen
 
Mit denen hatte ich auch schon Kontakt. Stand auch Unfallfrei dabei, dann hat Wingfox die VIN gecheckt, und siehe da, ein Unfaller.
Die VIN hat mir ein Mitarbeiter gegeben und nicht ein Verkäufer. Als ich nochmal nachhackte, bekam ich keine Antwort mehr.
Fand ich nicht sehr seriös.
 
das ist alles voll normal....................
:evil:

nach Unfall geborgen und neu Aufgebaut?

ja, natürlich weiß man nicht, wie schwer der Schaden wirklich war.
Wir hatten auch schon einen Kollegen, der einen "neuen" Ram gekauft hat, dessen Rahmen vollkommen verzogen war. Das hat dann ein Sachverständiger nach (!) Kauf festgestellt. Erst die Androhung von ANzeige durch RA hat dazu geführt, daß die Kiste zurückgenommen wurde (.......und dann sehr schnell an ein anderes Opfer verkauft wurde..........). Alles voll normal.........
:evil:
 
Hallo,

bevor ich meinen entdeckt habe, habe ich mir in diesem Autohaus nach Terminvereinbarung letztes Jahr auch schon mal einen Ram angesehen. Fünf Minuten nach dem Betreten des Firmengeländes bin ich wieder nach hause gefahren und nie wieder hin.

Gruß Dirk
 
Dann sag ich mal vielen Dank für die Infos!

Am Telefon meinte er, er hätte noch einige andere RAM's stehen und würde auch ständig neue rein bekommen.
Aber in dem Fall lass ich mal lieber die Hände von dem Händler.

Gruß Steffen
 
Oben