Kaufberatung eines Ram in Niederröblingen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Redskin

QuadCab
Registriert
17. Sep. 2019
Beiträge
613
Reaktionspunkte
66
Ort
Hockenheim
Hallo Freunde,
interessiere mich für diesen Ram in Niederröblingen.
Das Autohaus heisst Auto Müller. Kennt jemand den Autohändler
Und ist dieser seriös und zu empfehlen? Ich würde mir den ja gerne anschauen
aber ich wohne über 400 km weit entfernt. Wohnt zufällig jemand in der nähe und
könnte den mal so grob anschauen ob der etwas taugt. Wäre für jede Hilfe dankbar.
Was meint ihr zu dem Preis. Hat den zufällig jemand schon angeschaut?

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detai...=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios

Danke im vorraus schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So steht er schon mal gut da, auch innen. Trotzdem Carfax machen. Sind es km oder mls? Auch mal fragen ob er Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung hat.
 
Moin.
Der Händler ist 5km vom unserem Wohnort entfernt. Hab den RAM auch schon auf dem Weg zum Tierarzt stehen sehen.
8)


Zum Händler: Ist ein typischer Gebrauchtwagenhändler. Meine Frau hat da aber 2 Autos gekauft und die waren in Ordnung.

Ich kann da die Woche mal vorbeifahren, wenn es passt.

Kleiner Nachtrag:
Ein guter Freund von mir ist mit dem Autohausbesitzer befreundet. Der hat ihn sich schon mal aus Langeweile angeguckt. Ist quasi wie neu, der Gute. Es kommen aber am Tag auch 5-6 Leute zum Angucken. Also am Preis wird wohl nicht viel gehen.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, eben mal mit dem Kontakt telefoniert.

CarFax liegt vor (also in den Staaten zugelassen gewesen)
Er hatte einen Treffer vorn --> aber nur Plastik kaputt. Es gibt wohl eine Liste der getauschten Teile
Es ist definitiv was am Auspuff gemacht worden, weil er lauter als Serie ist. Eventuell MSD getauscht.
Eingetragen ist aber nix.
Der RAM ist, als er noch zugelassen war, mal an mir vorbeigefahren, da konnte man das auch hören.

Wenn du noch willst (und der RAM dann noch nicht verkauft ist), dann fahre ich heute Nachmittag (1500-1530) mal hin.

Meld dich einfach bei mir.
 
Oben