Neuer Dodge 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Volleder im Sinne eines Audi/BMW/Mercedes Volleders um € 7.000 Aufpreis gibts beim RAM nicht.
Wenns ein Laramie ist, dann hat er auch Lederausstattung, egal was in der Annonce steht...

Einspruch euer Ehren!
Der Longhorn hat sehr wohl Premium-Vollleder. Kost halt a bissi was.
 
Also als ich zuletzt mit Geiger verhandelt habe, war er satte 4k teuer. Und sehr arrogant war sein damaliger Mitarbeiter.
Mit meinem derzeitigen Händler hat auch alles gepasst. Deutsche Betriebsanleitung gibt's für 54Euro bei EBay.
Keine Antworten auf EMail bekommt man bei sehr vielen... Dass ist bei denen so, weil viele von denen halt keine Telefon-, EMail- Faxtussie bezahlen. Wer Interesse hat, anrufen, fertig...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wie gesagt, habe keinen gefunden der billiger ist.
Und ich wurde auch erst ernst genommen, als ich mit einem männlichen Begleiter aufschlug ; )))
Und ich denke man braucht keine Sekretärin um e-Mails zu beantworten. Das ist ganz normale Büroarbeit, die bei jeder Firma dazu gehört.
Zudem ist e-Mail Kontakt einfacher und bequemer, für beide Seiten. Deshalb bleib ich dabei, die haben keinen Bock!
 
Einspruch euer Ehren!
Der Longhorn hat sehr wohl Premium-Vollleder. Kost halt a bissi was.

Da hast du allerdings auch wieder recht, ich hätte schreiben sollen: Volleder gabs beim Laramie nicht sondern nur beim Laramie Longhorn
;)
 
Einspruch euer Ehren!
Der Longhorn hat sehr wohl Premium-Vollleder. Kost halt a bissi was.

bei allem weiß man aber doch nicht, ob es nicht "Analog-Leder" ist, also eigentlich ein synthetisch-organisches Gemix, was dem natürlichen Leder sehr gleich kommt. Unterschiede gibt es da wohl auch nicht. Villeicht sogar besser als Echtleder, was nach Jahren auch spröde und brüchig wird. Ich glaube ab 2009 aufwärts gibts nur noch dieses Pseudo-Leder als "Echtleder".
 
"Richtiges" Leder, also gegerbte Häute, gibt es wohl nur noch bei Rolls Royce & Co.

Wir sitzen bei allen Autos auf Anilinleder. Dafür werden die Häute zerrissen und unter Druck wieder "verklebt". Dann bekommt es noch eine Prägung und wird gefärbt. Sieht aus wie Leder, riecht wie Leder und ist im Prinzip ja auch Leder. Oft wird es bei Autositzen noch mit Kunstleder kombiniert, meist an Stellen, die der Körper nicht dauerhaft berührt. Das ganze gibt es dann auch noch in verschiedenen Qualitäten. Deshalb "Standard" und "Premium" Leder.
 
sicher richtig, aber bis zu einem bestimmten Baujahr gab es bei Dodge eben noch Echtleder, ab wann es das künstliche gab, weiß ich nicht genau, meine so ab 2009.
 
Wie gesagt, habe keinen gefunden der billiger ist.
Und ich wurde auch erst ernst genommen, als ich mit einem männlichen Begleiter aufschlug ; )))
Und ich denke man braucht keine Sekretärin um e-Mails zu beantworten. Das ist ganz normale Büroarbeit, die bei jeder Firma dazu gehört.
Zudem ist e-Mail Kontakt einfacher und bequemer, für beide Seiten. Deshalb bleib ich dabei, die haben keinen Bock!

Wenn du jeden Tag 25 Mails bekommst, von 24 losen Interessenten die so ein Auto halt cool finden und einem echten Interessenten, wenn du dann nach 100 Tagen 2400 sinnlose Mails gesandt hast ohne dass was bei rüber kam, dann hast du halt keine Lust mehr auf so was und lässt es sein und beantwortest nur noch telefonische Interessenten, weil die es eher ernst meinen und du mit diesen Umsätzen auch locker hin kommst.

Aber geh ruhig zum Geiger, ich will dir den gar nicht aus reden. Eine große Firma die gut arbeitet und eben andere Preise aufruft, zumindest aus meiner Erfahrung heraus, die mittlerweile 3 gekaufte Autos umfasst (Hummer H3 wäre 2500 € teurer gewesen, mein erster Ram wäre 3500 € teurer gewesen dabei bitte immer Gesamtausstattung beachten, beim 2. Ram habe ich dort nicht mehr angerufen, sondern nur den Bestand verglichen) . Das ist ähnlich wie bei Apple. Die arbeiten auch sehr gut und bieten super Produkte an die idiotensicher sind und dafür relativ teuer für die Perfomance die drin steckt. :mrgreen:
;)


Ach ja, die 2012er bietet er gerade günstig an, die muss er dringend los bekommen.
8)
 
Jetz geht's auf.... Geiger wurde unterboten... Am Freitag ist anschauen angesagt! Die haben ihn genau so wie ich ihn will da!!!! :shock:
Wieder schlaflose Nächte.... :roll:
 
Warum soll's Dir besser gehen als mir mit den schlaflosen Nächten? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt nur darauf an, warum du auch nicht schlafen kannst \:D/ :mrgreen:


In der Wartezeit auf das Auto war das ganz schlimm.
Und ich musste ab Unterschrift nur etwa 1 1/2 Wochen warten, soweit ich erinnere.
 
Es ist nicht nur schlimm es ist zum k*****
Aber ich sag immer: es is so scheisse, dass es scho wieder geil is
:P


Zwei Dinge stehen fest, sollte ich meine Unterschrift geleistet haben muss ich trinken und wenn der Dicke dann bei mir aufm Parkplatz steht muss ich mich be-trinken :shocked!: \:D/
 
Also ganz ehrlich...ich weiß auch nicht, was das mit diesem Auto ist??
Ich hab schon so viele schöne Autos gehabt, aber so wie auf den RAM hab ich mich noch nie (vor)gefreut. Als ich nach München geflogen bin um ihn abzuholen war ich aufgeregt wie ein kleiner Junge!
Zwei Hochzeiten und die Geburt meiner Tochter haben emotional nicht geschafft, was der RAM so ganz mit links mit mir gemacht hat :mrgreen:
Verstehen kann ich das eigentlich nicht, ist ja bloß ein Auto, aber eben ein ganz besonderes... wenn ich wüsste, dass er mich verstehen könnte, würde ich ihm abends in der Garage ne Geschichte vorlesen, damit er schön schlafen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
....und wenn er dann da ist wird die erste Nacht gefahren und in der Bedienungsanleitung geschmökert und ausprobiert.
Dann um 4 ins Bett und um 6 wieder auf um wieder zu fahren. Es wird einige Tage brauchen bis der Biorhytmus wieder normal läuft. :lol: :lol: :lol:
 
....und wenn er dann da ist wird die erste Nacht gefahren und in der Bedienungsanleitung geschmökert und ausprobiert.
Dann um 4 ins Bett und um 6 wieder auf um wieder zu fahren. Es wird einige Tage brauchen bis der Biorhytmus wieder normal läuft. :lol: :lol: :lol:

Ein Teufelskreis! :mrgreen:
 
Oben