Neuer Dodge 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich plege meinen weissen kaum. Fahr nur wenn er zu schmutzig wird zum Tuer anfassen in die Waschanlage. Lack ist nach 2 Jahren immer noch 1A.
 
Ich hoff doch, dass der min 5 Jahre hält!!! Sonst hab ich ein Problem.
Farbe bin ich mir nicht 100% sicher. Bei weiß bedankt sich der Flugrost. Eine andere Farbe würde 6-16 (!) Wochen Lieferzeit bedeuten.

Wg Rost: sollte ich wg Unterboden schutzlack noch was machen?

Wieso Flugrost, den haste doch nur durch Fremdeinwirkung, wenn neben deinem Auto geflext wird, oder
Metallverabeitung, hat mit der Lackierung nichts zu tun.
 
Kleinwagenfahrer haben auf Weiss oft probleme mit bremsstaub. Sieht dann aus wie Flugrost und laesst sich fast nur Abkneten.
 
I don't know
:|
( Audi tt RS - Fette Bremsbacken
:?:
;)
) ich weiß nur, dass ich das bei allen meinen Autos hatte und die letzten beiden waren eben weiß, da hat man es halt sehr sehr gut gesehen.
 
flugrost kommt von den metallpartikeln in der luft und von den bremsen.ist am fahrzeugheck am schlimmsten.

an den hecktüren meines 40 tonners sieht man das sehr deutlich und an meinem weissen A5 wars auch am heck
 
Ja und wos konn ma jetz dagegen doa?
Ich will ha keinen riesigen weißen streuselkuchen :cry:
 
Nicht bremsen, kein weisses Auto, staendig waschen oder damit leben. Ich hab damit keine Probleme, brems vielleicht zu wenig.
 
Ich hab auch nen weissen und habe die scheiben und Beläge geändert auf Turbo Groove und Yellow Stuff -keine Probleme :mrgreen:
 
Moin Krissy,

AHK in Weiß? :mrgreen:
 
Ja und wos konn ma jetz dagegen doa?
Ich will ha keinen riesigen weißen streuselkuchen :cry:

da kommste ganz einfach gegen an.
auto richtig polieren mit sonax extrem 3 und das machste 2x im jahr und dann haste keinen flugrost mehr.
kannst auch EBC bremsscheiben und die gelben belege dazu nehmen und einbauen,dann ist auch ruhe und dann haste auch noch ne super bremse,die du dann auch extrem belasten kannst.
 
Hi Leute,
hat jemand von euch zufällig noch ne Adresse von nem Dodge Händler für mich wegen Kauf RAM 2013????
Möchte gern mal etwas Preise vergleichen. Bei mir hier gibts nur Geiger und Magnus.

Greeeez
 
Oje oje oje, bei wem darf ich dann schlafen, wenn ich vor doooooort oben den RAM abhole
:?:
:?:
:?:

Is ja ne halbe Weltreise :lol:
 
Oben