Neuer Dodge 2013

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute,
hat jemand von euch zufällig noch ne Adresse von nem Dodge Händler für mich wegen Kauf RAM 2013????
Möchte gern mal etwas Preise vergleichen. Bei mir hier gibts nur Geiger und Magnus.

Greeeez

ich hab meinen von Autokunz AG in Wohlen Schweiz für 45477 SFR (36381,60 euro) als nagelneu gekauft. KM-Stand 9
ist allerdings nen 2012er model
 
frag mal bei Fenrich in Magdeburg an


Oiso,
Wurde gleich angerufen, wirklich netter Mann und gute Beratung!
Er hält vom 13er recht wenig wg Luftfederung... Könnte bei Defekt teuer werden und kann mir vor ca 6 Wochen nicht mal ein Angebot machen. Da bekommen die den ersten 13er ca.
Hat mir jetzt ein Angebot von nem 12er neu gemacht,

Ram 5,7 Hemi, Crew cab laramie, 4x4 schwarz € 42.170
Mit ahk und laderaumdeckel 45.410

???? Heeeeelp
 
Oiso,
Wurde gleich angerufen, wirklich netter Mann und gute Beratung!
Er hält vom 13er recht wenig wg Luftfederung... Könnte bei Defekt teuer werden und kann mir vor ca 6 Wochen nicht mal ein Angebot machen. Da bekommen die den ersten 13er ca.
Hat mir jetzt ein Angebot von nem 12er neu gemacht,

Ram 5,7 Hemi, Crew cab laramie, 4x4 schwarz € 42.170
Mit ahk und laderaumdeckel 45.410

???? Heeeeelp

Das wär sogar für Österreich zu teuer...
Ich fände die € 42.000 fair - mit Deckel, AHK, Tailgate Lift, Unterboden und Hohlraumschutz und Garantieversicherung...
 
Das wär sogar für Österreich zu teuer...
Ich fände die € 42.000 fair - mit Deckel, AHK, Tailgate Lift, Unterboden und Hohlraumschutz und Garantieversicherung...


Ja is jetzt nicht wirklich so preiswert und dann käm der Weg dort hin noch dazu...
 
Hallo tt runner

hast schon bei:

- https://www.asr-chrysler.de
ist bei München

- https://www.haug-us-cars.de/

angefragt?

Grüße

Hi,
Angefragt nicht, war aber auf den I-Seiten und die Preise für die 12er sind schon sehr nah an dem 13er. Außerdem haben die meisten Händler noch keine 13er und können somit noch nicht mal Preise sagen. Ein Händler hat zurückgerufen u gesagt, dass der Geiger Preis echt ok wär.

Lg
Krissy
 
Moin,

Laramie hat er für den gleichen Preis auch da (stehn auf seiner mobile-seite) und mit Luftfederung scheint er auch da zu sein, zumindest mal sind die Fotos aus seiner Werkstatt https://home.mobile.de/AUTECGMBH#des_173469373
und zur Erreichbarkeit hab ich dir was geschrieben.

Gruß Tom
 
Shity,
Der hat "nur" Teilleder. Geiger is um 100 teurer..... Wie gesagt, hab ihm geschrieben.
Lg
Krissy
 
Genaugenommen hat der Laramie ja auch nur Teilleder, bei den Sitzen sind nur die Sitzfläche und jener Teil der Rückenlehne der gelocht ist aus Leder, der Rest ist in Kunstleder, ist aber bei jedem RAM so, Volleder im Sinne eines Audi/BMW/Mercedes Volleders um € 7.000 Aufpreis gibts beim RAM nicht.
Wenns ein Laramie ist, dann hat er auch Lederausstattung, egal was in der Annonce steht...
Der von der Annonce ist (von den Bildern her zumindest) aber auch ein 2013er, kein 2012er!
 
Hi Krissy!

Ist ja cool, dass aus dem ursprünglich gebrauchten RAM jetzt ein neuer werden soll!!

Ich hab meinen nach langer Überlegung bei Geiger gekauft. Der war damals ca. 2k teurer als alle anderen Mitbewerber und ist fast 900 Kilometer von mir entfernt.
Will für den Burschen hier keine Werbung machen, aber ich würde meinen nächsten da wieder kaufen. Die Abwicklung, die Übernahme und der Kontakt waren allesamt sehr professionell, (alles mit Geiger persönlich)
und was für mich wichtig ist, an dem Teil funktioniert auch wirklich alles. Wenn ich im Forum so lese, wie viele Mitglieder nach dem Kauf so ihre Probleme mit der Gasanlage oder dem MYGigg hatten oder ohne Betriebsanleitung vom Hof gefahren sind,
dann bin ich echt froh, dass mir das (bis jetzt, holzklopf) erspart geblieben ist. Aber vielleicht hatte ich ja auch nur Glück!!

Wenn ich jetzt die Wahl zwischen 2012 und 2013er hätte, würde ich mich für den 12er entscheiden. Super Auto, günstiger Preis, ausgereifte Technik!!

Drück dir die Daumen, dass dein Traum bald in Erfüllung geht
:-D
 
Hi Thomas,
Ja es hat sich etwas geändert, aber eben weil wir beim Geiger waren und der neue gar nicht sooo teuer ist (wir sind Audi Preise "verwöhnt" und wenn man bedenkt was der Laramie für ne Ausstattung hat...) und halt einfach super da steht. Und wie du eben sagst, die Abwicklung einfach ist, die Adresse wenn mal was fehlt nicht weit weg ist von mir und ich ihn, mit viel viel Glück, schon gegen Ende März, Anfang April holen kann. : )) bekomme am Montag Bescheid...
Es wäre jetz der 2013er ohne Luftfederung. Habe mit Herrn Geiger selber gesprochen und er traut der ganzen Geschichte mit der Technik noch nicht so ganz.... Dann wäre er natürlich ohne diesem "Zuckerl" auch billiger und wg der AHK sind wir noch in Verhandlung...
Preislich habe ich keinen günstigeren gefunden als beim Geiger!!!! Und das hätte ich nicht gedacht.
Muss leider aber auch sagen, dass manche Firmen anscheinend kein Interesse haben etwas zu verkaufen. Warte bei manchen schon sehr lange auf ne Antwort.

Also... Wieder nicht gut schlafen können und bis morgen warten :mrgreen:
Grüße
 
Oben