Motor längere Zeit im Leerlauf schädlich für den Motor?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sicher das es an die Reifen liegt?

A3 Richtung Passau am Kreuz Regensburg, die Überleitung auf die A93 - da kann ich fahren mit was ich will, da kommt ab 70,80kmh immer der Arsch rum bei leichter Nässe.

Bin eigentlich sehr zufrieden mit den G015, auch bei Nässe.
Dann fahr doch 70,5 und nicht 70,8 kmh??
 
Bein mir in der Gegend ist ein Kreisverkehr in dem ich immer das ESP testen kann, sauglatt wenn nass...
Ja, so ein Kreisverkehr haben wir bei uns auch, ........ESP aus, 2WD an und dann die Schrankwand in quer dadurch.....sollte man nur nicht machen wenn zuviel Publikum da ist, die bekommen echt Angst
8|
:evil:
:D

Aus dem Grund mache ich das Abends, da bei uns ab 18 Uhr die Bordsteine hochgeklappt werden und nur zwei oder drei mal im Jahr um zu sehen wie gut die Reifen noch greifen.

Gruß duckhunter
 
Dann deutet die genannte Anzeige eher auf einen grobmotorischen Gasfuß.
:evil:


Nach rd. 10km sollte die Kiste betriebswarm sein (Öltemperatur, Wasser ist irrelevant).
Spätestens da ist die Kurzstrecke vorbei.
;-)
ey Leute, da sind bei den meisten 400 PS drunter, die will ich auch ausleben, wo es geht !
 

Neueste Beiträge

Oben