Motor längere Zeit im Leerlauf schädlich für den Motor?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zeigt das Display tatsächlich 400 bar an ?
um das mal aufzuklaeren: das Display zeigt tatsaechlich "400" an, aber die Einheit sind nicht bar, sondern kPa (kiloPascal). Und 1 kPa=0.01 bar.

Beim Gen5 kann man die Einheit auch einstellen, glaube ich. Ich habe mich ja hier schon an so einiges gewoehnt, aber die psi zaehlen noch nicht dazu, da will ich meinen Reifendruck lieber in bar haben.
 
Ja, die Lenkradheizung war direkt warm, aber Sitzheizung und auch Außenspiegel auch nach 5 Min. fahrt nicht !

es funktionieren aber alle Lichter.
Wenn es draußen richtig kalt ist, spüre ich durch das kalte Leder, die kalte Hose und den kalten Arsch auch nach 5 Minuten nix, selbst 10 Minuten ist es nur lauwarm.
Nach 15 Minuten wird es dann mal warm. Die Sitzheizung ist nicht gerade die kräftigste.
 
Zeigt das Display tatsächlich 400 bar an ?
Sogar darüber, 422 waren es heute mit kaltem Motor.
;-)



Aber selbst bei stehendem Motor halten sich beharrliche 28 Bar.
:D


pasted-from-clipboard.png
 
Okay, ich hätte den DZM mit ablichten sollen.
:saint:
:D
 
14,1 Liter, wie funktioniert sowas, 100 km im Standgas laufen lassen ?

72045-pasted-from-clipboard-png
 
Bei mir 13,5 bis 16,0... hängt ganz massiv von dem Fahrprofil ab! Viel AB erhöht bei mir den Verbrauch eher! Landstraße und Stadt ohne viel Ampel habe ich einen eher niedrigeren Verbrauch....

Mit meinen Grabber AT3 brauche ich aktuell geschätzt 0,3 bis 0,8 l mehr.... hab leider keine identischen Fahrwege, daher schwer abschätzbar oder rechenbar...
 
Eine Nacht auf der Autobahn im RAM bei 65 mp/h Entspannen und die 11 ist geknackt
 

Anhänge

  • IMG_1368_autoscaled.jpg
    IMG_1368_autoscaled.jpg
    197,6 KB · Aufrufe: 38
geht nur im Aeromode.
Mit 4" Lift und größeren Reifen kaum an reale 18 Liter zu bringen
 
Also auf der Interstate bei 70mph komme ich auf gut 20 mpg. Das sind ziemlich genau die 11.7 L/100km. Ohne aero-mode.

Mit hier im Ort rumkurven sind es aber eher so um die 18 mpg (13 L/100km)
 
Oben