Interessiere mich für einen Dodge Charger SRT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dr.House

Einzelkabine
Registriert
28. Aug. 2017
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Moin!

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Charger SRT zu kaufen und hätte da noch ein paar Fragen, an diejenigen die bereits einen besitzen.

Gibts mit dem aktuellen Modell irgendwelchen Stress wie Getriebe, Motor, Elektrik? Chevy hat gerade starke Probleme mit den AT8 vom Camaro, deshalb frage ich.
Ein weiteres Problem stellt für mich die Versicherungssuche dar, da man ja den Charger nicht in den Versicherungsvergleichen findet. Hat da irgendwer eine Adresse wo man ein faires Angebot her bekommt? Zur Zeit bezahle ich für meinen Camaro 530Euro inkl VK für 9 Monate, dass ich da sicher nicht hinkomme ist mir klar, aber 3000 im Jahr will ich eben auch nicht bezahlen müssen.
Zu guter letzt würde mich noch interessieren wie es mit der Wintertauglichkeit im Sinne von Rost aussieht. Ist da überhaupt schon was mit Wachs vom Werk her drin oder muss man sich da selbst bemühen?

viele Grüße Kai
 

Neueste Beiträge

Oben