Mercedes-Pickup

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich freue mich auf den Mercedes PU

Ist doch toll, wenn auch der Stern einen PU baut.

Jens: mein RAM ist für mich ebenfalls ein Arbeitstier, ob geschäftlich (sehr viel Hängerbetrieb) oder mit WOWA.

und ja, wir haben BERGE und nicht nur kleine Anhöhen. Und nein, die Temperaturen (weder Getriebe noch sonst eine) waren jemals zu hoch.

Und ja, Du kannst sicher sein, dass ich meinen RAM nicht schone. Ebenfalls schmeisse ich regelmässig eine Palette auf's Bed. Beladen mit dem Stapler, kein Problem.

Und ja, es ist mir egal wenn die Kiste nicht 450'000 km läuft.

In 5 Jahren geschieht soooooviel, dass niemand weiss was dann ist. Un in diesen 5 Jahren mache ich schon weit über 200'000 km. Wenn ich bis dahin die Karre nicht amortisiert habe, mach ich etwas falsch.

Von mir aus kann der RAM dann auseinanderfallen (egal was jetzt die RAM Liebhaber meinen). ich sehe es als Geschäftsmann. Nach 5 Jahren wird die Karre abgestossen und wieder etwas Neues gekauft. (vlt schon früher).

Für mich ist der RAM MEIN Arbeitstier ein Arbeitstier schont man nicht, man arbeitet damit.

@ALLE : zurück zum Thema: hoffen wir aber, dass der Motor von Mercedes kommt und nicht von Renault. (siehe Formel 1)

=D> =D> =D> =D> =D> =D>
 
So schlecht kann der Benz gar nicht werden
:-D

Schließlich wird er Teile vom neunen Navara bekommen :mrgreen:
https://www.motor-talk.de/news/mercedes-pick-up-von-nissan-t5264861.html


Servus,

der Benz-PU wird auf der Basis des Navara (Chassi, Fahrgestell)gebaut werden (wird zumindest intern seit Monaten so Propagiert). Die Karosserie wird Benzdesign (CLE, CLC) bekommen aber das "Innenleben wird eine Mischung von Renault, Nissan und Mercedes M-Klasse werden. Der Preis wird aber ........ Stern halt und das obwohl immer Verkündet wird das dieses Fahrzeug in Konkurrenz zum L200, Navara, Anorak stehen soll und hauptsächlich für die "LÄNDER" Südafrika, Brasilien und Australien geplant ist?!? :shock: :oops:

Gruß Bruno

Nachtrag: Hab eben den Artikel von Motortalk gelesen und die meinen das der PU in Spanien und Argentinien produziert werden soll???? Das wundert mich jetzt allerdings sehr denn im letzten Jahr hat unser Herr Z. auf einer Betriebsversammlung gemeint das ab 2017 ein komplett neues Modell in sehr großer Serienstückzahl (als Ersatz) in Sindelfingen produziert werden soll, wurde im Beisein des BR von Ihm versprochen!! Mir ist jetzt ausser dem PU kein mögliches neues Modell bekannt das kommen wird?? :shock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben