meine (hoffentlich nicht unendliche) Geschichte des Lichts und andere Elektrikprobleme

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da gabs echt Probleme? Die Ämter sind echt verrückt.
Ich hatte die alten Schilder dabei und die Dame von der Zulassung meinte: Sie hatten hinten ein Kleines, dann kriegen Sie auch wieder ein Kleines hinten. Die OEM-Kennzeichenbeleuchtung ist mit LEDs einfach hübsch. Aber das hier ist auch eine gute Lösung
:thumbup:


Ich fand bzgl Fernlicht keine Vorgaben. Die NSW müssen mindestens TFL/Standlicht/Abblendlicht an haben ... Aber dass NSW automatisch abgeschaltet wird, wenn das Fernlicht angeht wäre mir neu.
Theoretisch müsste es dann ja auch aus gehen, wenn die Lichthupe betätigt wird ... Egal
:D


Meine Anmerkung zum TFL mit dem "persönlich"-Präfix sind nur eine Empfindung/Geschmack. Kann gut sein, dass die die korrekten Maße einhalten
;)
 
Beim Aktuellen RAM hab ich mir en Ärger erst gar nicht angetan!
Meinen Ersten hab ich ja importieren lassen und bei der Anmeldung (wie schon erwähnt mit eingetragenen kleinen Kennzeichen) gab es ein riesen HäckMäck!
ist sogar hier im Forum glaub ich noch irgendwo zu lesen!?
das Ende vom Lied war dann der "Kompromiss" mit den großen Motoradkennzeichen vorne und hinten.??
Vielleicht habe ich beim NSW auch nur daraus geschlossen, wenn die anderen drei an sein müssen, das das Fernlicht aus sein muss weil nicht erwähnt...?
Beim Abstand zur Außenkante bin ich mir noch nicht ganz sicher ob es mir so gefäällt oder weiter außen?! Ich werde da noch testen.
 
Oben