Lenkgetriebe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Juli 2017
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Rüdenhausen
Hallo zusammen,
Mein dicker war eben beim TÜV alles soweit in Ordnung bis auf das das Lenkgetriebe tropft.

Kann mir jemand sagen ob man dieses abdichten kann oder ob ich ein neues brauche ich finde im Internet nicht die passenden Teile, beziehungsweise nicht die Information die ich suche.

Danke schon mal für die Hilfe

RAM 1500 2005er Gen3 4,7L V8 Magnum 4WD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich noch mal oder sollte man davon die Finger lassen und lieber ein überholtes einbauen, da bei vielen wie ich es gelesen hab das Tropfen dann schnell wieder kommt!


Wobei es bei meinem sagen wir mal so nur ein Nässen ist!

Danke
 
Hallo

es gibt doch Dichtsätze (auch in Deutschland) zu kaufen. Wenn du also ein wenig handwerkliches Geschick hast, solltest du es versuchen ... denke ich. Das ist deutlich billiger als ein Austauschlenkgetriebe. Und warum sollte das wieder anfangen zu tropfen, wenn alle Dichtungen korrekt eingebaut wurden. Und gut ausbauen kann man es bei deinem Modell auch.
 
Moin

ich kann dir keine Empfehlung geben. Ich habe hier noch einen Dichtsatz liegen (über Rico) bestellt. Ich bin nicht mehr zum einbauen gekommen.(Fz. verkauft) kannst den Satz haben und dein Glück versuchen. Lass mir per PN deine Adresse zukommen, wenn du möchtest.
 
Oben