Lenkgetriebe Gen2 passt das bei mir ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kalle396

QuadCab
Registriert
06. Juli 2016
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
1
Ort
29323 Wietze
Blöder Spruch zum Anfang...für 80 Eus mehr, bekommste ein neues von Mike/Franks mit Garantie blabla...

Antwort auf Deine Frage...wird passen...

Gibt zw. den Baujahren und Modellen zwar unterschiedliche Teilenummern aber die Daten aller Lenkgetriebe sind fast gleich. Unterschied ist...manche haben auf der Einganswelle nen "Stift" und manche nicht und es gibt unterschiedliche Übersetzungen...3 Umdrehungen am Lenkrad von Anschlag zu Anschlag oder 4 Umdrehungen.

Die "kleinen" haben meist die mit 3 Umdrehungen.

Das in Deinem Link ist für 2500er und 3500er weils 4 Umdrehungen braucht...passen wird es...musst nur mehr "kurbeln"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine Antwort. Ja das stimmt für 80 Euro mehr mit Garantie macht jedenfalls mehr Sinn.
 
Musst halt noch Pfand bezahlen und dann dein altes einschicken. Meins ist auch von denen, läuft top und endlich dicht.
 
Musst halt noch Pfand bezahlen und dann dein altes einschicken. Meins ist auch von denen, läuft top und endlich dicht.

Schön zu hören , dann werde ich das auch so machen und wenn es drin ist mal zum Tüv :shock:
 
Wollt das kleinanzeigen Angebot nicht madig labern!!!

Nur mit M&F hatte ick noch nie Probleme, auch nicht im Garantiefall. War bis jetzt auch nur 2x das ein Artikel von denen Probleme bereitete. Hab vor 3 Jahren für meinen Breitarsch auch bei denen nen Lenkgetriebe gekauft, funzt wie soll.

Eins is wichtig! Den Karton für die Rücksendung des Altteils...aussen nich mit dreckpfoten anpacken
;)
steht aber auch alles gut erklärt aufn dem Beipackzettel
 
Oben