Leder im RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. März 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo und Grüße an ALLE
Bin neu hier im Forum und freue mich darauf euer großes Wissen "anzapfen" zu können.

Kurz zu mir: bin jetzt Rentner und brauche eigentlich kein Auto.
Die Betonung liegt auf "eigentlich" ;)
Natürlich hab ich jetzt die Zeit, mir noch einmal einen fetten V8 anzuschaffen.
Die bedauernswerten Jungen heutzutage werden in kürze ja eh nur noch mit ihren elektrischen Bügeleisen unterwegs sein.

Es soll ein RAM der 4. Gen werden.
Jetzt zu meiner 1. Frage:
Die meisten Modelle des RAM 1500 der 4. Gen haben Hartplastik wohin man sieht und fühlt.
Leder, bzw. Kunstleder mit Doppelnaht auf dem Dashboard und an den Türtafeln finde ich nur beim Laramie und Limited?
Bei der 5. Gen weiß ich das, aber nach Sitzstreik und festkleben meiner Frau darf ich mir keinen neuen RAM kaufen.

ich freue mich auf eure Meldungen
wapu
 
Auch der Laramie hat noch einiges an Plastik.
Viel Leder, auch an den Türen und der Mittelarmlehne (echtes Leder) findest du im Longhorn und Limited.
 
Ich eile ja schon Kinners 🤪

Hallo Wasserpumpe und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: ) Newbie Begrüssungs Post

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Moin Moin
ich habe einen Sport Crew Cab EZ 2013, 14er Facelift. Der hat fast alles mit Leder/Lederimitation.
Und das ist Serie.

Grüße von der Ostsee
 
Oben