Anschaffung Neuwagen RAM 1500 - Fragen an die Experten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Viel Spaß damit.
:)
 
Jetzt wollte ich dir gerade meinen Bighorn (2019er, 2500km, Luftfahrwerk, Navi), neuwertig - mit 325er Bereifung zum Kauf anbieten, weil ich einen 3500er Dually oder zumindest einen 2500 mit 6,4er Hemi kaufen möchte, aber dennoch natürlich Glückwunsch!

Ich werde meinen dann bei Mobile einstellen...
 
Jetzt wollte ich dir gerade meinen Bighorn (2019er, 2500km, Luftfahrwerk, Navi), neuwertig - mit 325er Bereifung zum Kauf anbieten, weil ich einen 3500er Dually oder zumindest einen 2500 mit 6,4er Hemi kaufen möchte, aber dennoch natürlich Glückwunsch!

Ich werde meinen dann bei Mobile einstellen...
Schade zu spät... hab aber von meinem Händler ein mega Angebot bekommen mit Übernahme meines Camaro... den hättest du wahrscheinlich nicht haben wollen
;)
 
:P
ich bald nicht mehr... aber im Tausch gegen den RAM fällt der Abschied garnicht sooo schwer
;)
 
Schade zu spät... hab aber von meinem Händler ein mega Angebot bekommen mit Übernahme meines Camaro... den hättest du wahrscheinlich nicht haben wollen
;)


Sag mal deine Bereifung hat mich neugierig gemacht... kannst Simi darüber mal genaueres erzählen oder Bilder schicken?

Jetzt wollte ich dir gerade meinen Bighorn (2019er, 2500km, Luftfahrwerk, Navi), neuwertig - mit 325er Bereifung zum Kauf anbieten, weil ich einen 3500er Dually oder zumindest einen 2500 mit 6,4er Hemi kaufen möchte, aber dennoch natürlich Glückwunsch!

Ich werde meinen dann bei Mobile einstellen...
Sag mal deine Bereifung hat mich neugierig gemacht... kannst Simi darüber mal genaueres erzählen oder Bilder schicken?
 
Mein Frauchen hatte auch einen 17er Camaro convertible, full options.
Ich finde, das war ein wirklich nicht gutes Auto.
Der Motor war ganz okay, das Automatik Getriebe eine Katastrophe mit ewig langen Gangwechseln und auf der Renne nicht zu gebrauchen. Im manuellen Modus hängt das Getriebe
:rolleyes:

Nach ein Paar Runden auf der Grand Prix Strecke Nürburgring war die Bremse durch - keinen Pedaldruck mehr
:cursing:
.
Ein Challenger hat das Null gejuckt, wir waren mit mehreren SRT da.
Dann die Verarbeitung - die ist nicht zu vergleichen mit einem Dodge....Überall knarzt und knackt es.

Sie fährt nun einen 2020 Charger Scat Pack widebody und ist happy . Ganz anderes Auto, was Qualität und Getriebe angeht. Bremse eh top - 6 Kolben Brembo..
 
Würde ich so nicht unterschreiben. Meiner ist zwar kein Cabrio, aber das ist ja egal. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden normt dem camaro aus 2018... sehr guter Motor, gutes Fahrwerk, kraft im Überfluss und die Verarbeitung finde für den aufgerufenen Preis mehr als gut. Hat ja auch nicht zu unrecht in vielen Tests sehr gut abgeschnitten.
 
Oben