Kleine Kennzeichenhalterung mit Klappfunktion vorne

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. März 2014
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Melle
Hallo, ich wollte mich informieren ob jemand weiss wo ich eine kleine Kenzeichenhalterung mit klappfunktion als Tritt für vorne kaufen bzw bestellen kann.
Habe jetzt schon über Google, eBay und co gesucht aber konnte nichts finden oder habe mich auch vielleicht zu dämlich angestellt.
Wehre super wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Roland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für was braucht man sowas ????? Beim blitzen musst ja schon Gas geben, dass das noch pünktlich unten wäre.........
 
Moin und erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort bzw Hilfe.
Es geht mir eigentlich nur um die Größe da mir vorne ein Kuchenblech angedreht wurde und ich gerade im Umbau meines Vans bin und im Zuge einer Teillackierinung, vorne ein kleineres Kenzeichen haben wollte.
Die Halterung klappbar ist eher zum veralbern gedacht um die Damen beim Straßenverkehrsamt zu veralbern.
Bin relativ klein und werde es als original von dodge bzw irgendwie hindeixeln um ein kleineres zu bekommen.
Um das schnelle fahre geht es mir wirklich nicht gerade mit so einem Panzer.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß Roland
 
Moin und erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort bzw Hilfe.
Es geht mir eigentlich nur um die Größe da mir vorne ein Kuchenblech angedreht wurde und ich gerade im Umbau meines Vans bin und im Zuge einer Teillackierinung, vorne ein kleineres Kenzeichen haben wollte.
Die Halterung klappbar ist eher zum veralbern gedacht um die Damen beim Straßenverkehrsamt zu veralbern.
Bin relativ klein und werde es als original von dodge bzw irgendwie hindeixeln um ein kleineres zu bekommen.
Um das schnelle fahre geht es mir wirklich nicht gerade mit so einem Panzer.
Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß Roland

Moin Roland,

wie wäre es damit!

https://www.ebay.de/itm/Kennzeichen...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item33822794a9.
 
Was ich auch eher meinte wehre, eine Kenzeichenhalterung die man dan nach unten klappen kann und sie wie einen kleinen Tritt benutzen könnte.
Das was ich bis jetzt gesehen habe ist ja eher um das Kenzeichen verschwinden zu lassen und eher wehniger um ja wie beschrieben, als kleinen Tritt zu verwenden.

Gruß Roland
 
Perfekt, genau das meinte ich.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß Roland
 
185 Dollar
:(
aber sonst cool
 
Noch mal Glück gehabt, habe einen in den Staaten bei ebay gefunden und glücklicherweise in einer Auktion.
Hat mich nur in Anführungsstrichen 70 € mit Versand und Zoll gekostet.
Man kann ja auch mal Glück haben.

:))

Noch mals Danke für die Hilfe!

Gruß Roland
 
Oben