Kennzeichen + Heckklappe offen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cherche

QuadCab
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
2.342
Reaktionspunkte
473
Ort
Problemviertel
Dumme Frage??????

Ich fahre Anfang nächster Woche nach England, um da meine Harley abzuholen. Da das Mopped länger ist als die Ladefläche, muß die Heckklappe offen bleiben.

Nur ist da ja das Kennzeichen drunter.

Kann es da Ärger geben mit der Rennleitung von wegen „nicht sichtbar“-„schlecht sichtbar“ etc? Ich muß ja so durch Belgien, Frankreich und England fahren.....

Hat da wer schon Erfahrungen gemacht?

Grüße
Cherche
 
ich würde mir da keine Gedanken machen, denke die gucken eher, dass Du dieses komisch rot weiße Schild hinten an der Heckklappe hängen hast. ( wie bei Womo WoWa. )
 
ich habe das hier schon in D-Land erlebt:
ne MEnge Holzlatten & Co auf dem Bed gehabt und deswegen die Klappen offen natürlich; der PArty-Servive Grün-Weiß fand das nicht so richtig "lustig", konnte mich aber noch rausreden (Nummerschild ist weit oben befestigt...)

ICh würde mir in Deinem Fall ein paar Gedanken dazu machen das Nummernschild anderweitig zu befestigen, lso "noch" besser sichtbar..

Gruß
RIk
 
ich würde die Nummer auf ein Pappschild mit Filzstift malen und neben das rot weiße Schild hängen dann kann Dir keiner was!!
 
Sind in der Heckklappe von innen Schrauben?
Ich meine die man los machen koennte um ein Blech mit ihnen zu befestigen?
Ein duennes Blech welches man laenger laesst, dann umbiegt und das Schild dran festschraubt?

Die elegeganteste Loesung :idea:
Pappe > Regen > Wind = Pappschild weg!
 
ich fahre auch immer mit offener Klappe wenn ichs Mopped drauf hab,hat bisher noch nie einer was gesagt.
 
ich fahre auch immer mit offener Klappe wenn ichs Mopped drauf hab,hat bisher noch nie einer was gesagt.

In D kannste das ja auch ausdiskutieren, in B, F und GB sieht das vielleicht anders aus, da wuerde ich auf Nummer sicher gehen!
 
Stimmt wohl

Sollte man sich was einfallen lassen
Besser ist besser
 
Wie sagt man so schoen: "Vorbeugen ist besser als bohren (zahlen)!"
Ich meine ..... kommt sicher drauf an was oder wen man vorbeugt :oops:
 
klappe auf, moped drauf und gut. bin schon quer durch europa damit, no problemo. wenn du keine v-rod gekauft hast, dann müsste sie quer reinpassen. dann kannst du sogar die klappe zu machen.
 
................danke das das ein anderer gesagt hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Hoch lebe die gute alte GSXR, zwar ein Schlitzauge aber besser wie ne HD






jetzt aber auch schnell weg hier
 
................danke das das ein anderer gesagt hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Hoch lebe die gute alte GSXR, zwar ein Schlitzauge aber besser wie ne HD






jetzt aber auch schnell weg hier

wat, gxyzrx was weis ich. wir haben doch gerade noch von motorrädern gesprochen. nu kommt er hier mit nem benzinwok.
 
Ist 'ne Rocker C geworden......

Zum schnell fahren habe ich noch meine Raptor, gemessene 129PS aus einem 1000er V2 und unter 200kg voll. Dazu komplett Wilbers - reicht für Landstraßen vollkommen. Da sind nur Rahmen, Räder und Tank Serie :roll:

Damit bollere ich bald durch die Gegend:
Harley%20Rocker%20C.jpg


Amis fahren macht gelassen - wisst Ihr das nicht :mrgreen: ?

Grüße
Cherche
 
Oben