Intressant für leute die neue Spiegel wollen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
04. Jan. 2008
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarland
Beim Schrauben ist mir mal aufgefallen das en 2er Golf die selbe Spiegelaufnahme hat wie mein RAM (-01) , und da mir das keine ruhe gelassen hat hab ich es auch gleich mal ausprobiert ! Habs aber wieder zurückgebaut weil diese zu klein waren und ich nicht mehr an meiner Wohnkabine vorbei schauen konnte!Aber Golf spiegel sind natürlich um einiges günstiger als wenn man welche Speziel für en Ram kaufen würde !!
 
sollte man mal den Golffahren erzählen, aber dann könnte zuviel Last auf dem A Holm sein
;-)
 
Philipp

ähm, ich weiß jetzt gar nicht ob ich dich das schon mal gefragt hab, und passt jetzt auch nicht unbedingt hier rein, aber hast du mal bilder von deiner woka-kombi
;)


würd mich interessieren was du für ein vogelhäuschen hinten drauf hast

schöne grüße
mani
 
Wenn ich drueber nachdenke haette ich gerne ein Foto von Golfspiegeln am Ram, koennte man hier sicher Millionen mit machen :lol:
 
Ich hab noch nen Satz innenverstellbare Spiegel vom 1ser, die bring ich mit nach Schaafheim. Dann können wir ja ein Fotoshooting machen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben